Keine gute Tat

Spielfilm, Thriller
Keine gute Tat

Infos
Originaltitel
No Good Deed
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 20. November 2014
ORF1
Mi., 02.01.
22:00 - 23:20


Spannungsgeladener Thriller mit Idris Elba ('Der dunkle Turm', 'Luther'). Taraji P. Henson ('Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen') ist mit ihren beiden Kindern allein in ihrem entlegenen Haus. Als sie einem Hilfe suchenden Fremden die Tür öffnet, ahnt sie nicht, dass ein entflohener, eiskalter Killer vor ihr steht. Ein atemberaubender Kampf ums Überleben beginnt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Keine gute Tat " finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Keine gute Tat "

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Nach ihrer Scheidung durchlebt Claire (Jennifer Lopez) eine schwierige Phase. Der neue Nachbarsjunge, der der Highschool-Lehrerin eindeutige Avancen macht, scheint daher zunächst eine gute Ablenkung zu sein. Claire ahnt noch nicht, dass dieser sich schon bald als gefährlicher Stalker entpuppt...

The Boy Next Door

Spielfilm | 30.12.2018 | 22:35 - 00:20 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
RTL II Josh (Milo Ventimiglia)

The Divide

Spielfilm | 05.01.2019 | 04:10 Uhr
3/502
Lesermeinung
ZDF Anna (Hannah Hoekstra, l.) und ihre Freundin Sophie (Isis Cabolet, r.) trauen ihren Augen nicht.

APP

Spielfilm | 06.01.2019 | 03:45 - 05:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.92/500
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Die tschechisch-deutsche Koproduktion aus dem Jahr 1973 "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" läuft auch dieses Weihnachten auf mehreren Kanälen der ARD.

Libuše Šafránková und Pavel Trávnícek sind in den Köpfen vieler nur eines: das Traumpaar aus "Drei H…  Mehr

"Alle haben auf Lehramt studiert, damals!" So auch Journalist Ralph Friesner (Axel Prahl), der nun an einer Abendschule unterrichten soll.

Vom Pech verfolgt übernimmt Ralph (Axel Prahl) einen Job als Aushilfslehrer. Seine Klasse entpuppt s…  Mehr

Kinderfotos unbedarft ins Netz zu stellen, kann weitreichende Konsequenzen haben. Wie die Doku "Kinderfotos im Netz: Gepostet, geklaut, missbraucht" zeigt, landen nämlich viele solcher Bilder in pädophilen Internetforen und Fotoblogs.

Was passiert mit Fotos, die Kinder und Jugendliche unbedarft ins Netz stellen, zum Beispiel in den C…  Mehr

Prinz Harry und seine Frau Meghan sorgen nicht nur in Großbritannien für ein wenig Hoffnung in turbulenten Zeiten.

Auch in der ARD darf der Jahresrückblick natürlich nicht fehlen. Für das Erste schauen die Korrespon…  Mehr