Keinohrhasen

  • Til Schweiger (Ludo Dekker), Armin Rhode (Bello). Vergrößern
    Til Schweiger (Ludo Dekker), Armin Rhode (Bello).
    Fotoquelle: ORF/Sevenone/Warner
  • Matthias Schweighöfer (Moritz). Vergrößern
    Matthias Schweighöfer (Moritz).
    Fotoquelle: ORF/Warner
Spielfilm, Komödie
Keinohrhasen

Infos
Originaltitel
Keinohrhasen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
Kinostart
Do., 20. Dezember 2007
DVD-Start
Do., 21. August 2008
ORF1
Do., 09.05.
21:10 - 23:00


Herzhaft mitreißende Romantic Comedy. Til Schweigers sensationeller Regieerfolg, brillant besetzt mit Gegenspielerin Nora Tschirner und Paparazzo Matthias Schweighöfer, gespickt mit zahlreichen Auftritten von Stars aus Film und Fernsehen. Da bleibt kein Auge trocken und kein Herz unberührt!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Keinohrhasen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Keinohrhasen"

Das könnte Sie auch interessieren

HR Jörg Klein (Francis Fulton-Smith, li.) ist fassungslos über den unverhofften "Kindersegen". Zum Glück bieten sich Michael (Michael von Au, 3.v.re.) und seine Freundin Lena (Sonsee Ahray Floethmann, 2.v.re.) als Pflegeeltern für Tini (Ginger Wensky, 3.v.li.), Laura (Nina Szeterlak, re.) und den kleinen Jesus (Toni Henschelmann, 2.v.re.) an.

Die Kinder meiner Braut

Spielfilm | 02.05.2019 | 14:30 - 16:00 Uhr
2.8/505
Lesermeinung
NDR Apple (Nadja Uhl) mit ihrem Hund "Dr. Freud" und ihrer Mutter Ingrid (Hannelore Elsner).

Alles Inklusive

Spielfilm | 09.05.2019 | 23:30 - 01:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.14/507
Lesermeinung
BR Die allein erziehende Mutter Pia Brandt (Simone Thomalla, links) hat endlich Arbeit bekommen. Doch ihr Job hängt davon ab, dass sie dem charmanten Landschaftsarchitekten Philip (Hannes Jaenicke) verbirgt, dass die kleine Lea (Pamela Marquard) ihre Tochter ist.

Mama macht's möglich

Spielfilm | 11.05.2019 | 12:00 - 13:30 Uhr
3.93/5015
Lesermeinung
News
Thomas Gottschalk feiert im Zweiten "50 Jahre ZDF-Hitparade". Doch die Jubiläumssendung sorgt für Misstöne.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag seiner "Hitparade". Doch nicht alle Schlager-Stars, die die Sendun…  Mehr

Schauspielerin Ellen Schwiers verstarb im Alter von 88 Jahren nach langer schwerer Krankheit.

Ellen Schwiers ist im Alter von 88 Jahren in ihrem Haus am Starnberger See nach langer schwerer Kran…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um bei "Let's Dance" ins Finale zu kommen. Folge für Folge scheidet ein Paar, bestehend aus einem Promi-Kandidaten und einem Profi-Tänzer aus. Wen es getroffen hat, zeigen wir Ihnen im Folgenden.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um ins Finale zu kommen. Do…  Mehr

Hannelore Elsner ist am 21. April im Alter von 76 Jahren verstorben. Nun steht der Sendetermin für ihren letzten Film fest: Der "Tatort: Die Guten und die Bösen" wird am 19. April 2020 zur Primetime im Ersten ausgestrahlt.

Der Tod von Hannelore Elsner schockierte die Filmwelt. Für einen im April abgedrehten "Tatort" stand…  Mehr

Schauspielerin Maike von Bremen kann ihren Beruf aufgrund einer Augen-Erkrankung nicht mehr ausüben.

Maike von Bremen ist schon länger nicht mehr als Schauspielerin in Erscheinung getreten. Nun hat sie…  Mehr