Kerners Köche

Ralf Zacherl, Alfons Schuhbeck, Cornelia Poletto, Lea Linster, Johannes B. Kerner. Vergrößern
Ralf Zacherl, Alfons Schuhbeck, Cornelia Poletto, Lea Linster, Johannes B. Kerner.
Fotoquelle: ZDF/Dirk Eisermann
Unterhaltung, Kochshow
Kerners Köche

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ZDFneo
Do., 15.11.
07:30 - 08:10


Bei "Kerners Köche" versammelt Johannes B. Kerner vier der besten Köche bei sich im Studio, die gemeinsam ein viergängiges Menü kochen. Zu Gast in der "Überraschungs-Sendung" sind Ralf Zacherl, Alfons Schuhbeck, Cornelia Poletto und Lea Linster. Nirgendwo sonst treffen so viele Spitzenköche zusammen. Dabei stellen sie sich der strengsten Jury des Landes: sich selbst. Johannes B. Kerner moderiert das Küchenchaos und behält zwischen Vorspeise und Dessert den Überblick.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Kerners Köche" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Sendungslogo der "Küchenschlacht".

Die Küchenschlacht

Unterhaltung | 14.11.2018 | 14:15 - 15:00 Uhr
3.26/50502
Lesermeinung
KabelEins Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt

Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt - "Schnitzelhaus Welfenstube", Bad Bertrich

Unterhaltung | 14.11.2018 | 17:55 - 18:55 Uhr
2.67/506
Lesermeinung
VOX Gastgeber Philip

Das perfekte Dinner - Tag 3: Philip, Stuttgart

Unterhaltung | 14.11.2018 | 19:00 - 20:00 Uhr
4.5/504
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr