Kessler feiert Heinz Erhardt

  • Michael Kessler ehrt den großen Heinz Erhardt. Vergrößern
    Michael Kessler ehrt den großen Heinz Erhardt.
    Fotoquelle: NDR
  • Heinz Erhardt (l.) wird von Michael Kessler (r.) gefeiert. Vergrößern
    Heinz Erhardt (l.) wird von Michael Kessler (r.) gefeiert.
    Fotoquelle: HR/NDR
Unterhaltung
Kessler feiert Heinz Erhardt

HR
Di., 03.07.
22:30 - 23:15


Michael Kessler gilt zurzeit als einer der wandlungsfähigsten Komiker Deutschlands und wurde vor allem für seine witzigen und feinen Parodien mehrfach ausgezeichnet. Die beiden haben sich nie persönlich kennengelernt, aber als Junge hat Michael Kessler begeistert die Filmklassiker des großen Komödianten Heinz Erhardt im Fernsehen verfolgt. Besonders "Drei Mann in einem Boot" hatte es dem kleinen Michael damals angetan. Bis heute fasziniert ihn die Vielfältigkeit, der Wortwitz und die Präzision des Vortrags des unverwechselbaren Heinz Erhardt, der geschafft hat, was nur wenige schaffen: zeitlos zu sein und Generationen zu überdauern - er ist und bleibt eben einer der größten Humoristen Deutschlands.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR „Ich feiere Harald Schmidt, weil es Zeit wird. Und weil er immer noch der Grösste ist!“ Das sagt Pierre M.Krause (r), selbst bezeichnet als „Conan O’Brian des Schwarzwaldes“ und mit über 500 Folgen seiner "Pierre M. Krause Show“ beim SWR unbestritten einer der erfolgreichsten Latenight-Hosts unseres Landes, über Harald Schmidt. Viele Jahre war Krause selbst als Mitglied im Team der „Harald Schmidt Show“ an der Seite seines Idols.

Krause feiert Harald Schmidt

Unterhaltung | 01.07.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Sarah von Neuburg Lars-Christian Karde inmitten der Feuerwehr-Facheinheit Rettungshunde / Ortungstechnik Thüringen, stationiert in Marlishausen bei Arnstadt

Zeigt uns eure Heimat - Sommerspaß mit Sarah und Lars

Unterhaltung | 02.07.2018 | 19:50 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Die 25 spektakulärsten Momente - Schwein gehabt oder Dumm gelaufen

TV-Tipps Die 25 spektakulärsten Momente - Schwein gehabt oder Dumm gelaufen

Unterhaltung | 04.07.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr