Kessler ist...

  • Michael Kessler und Rolando Villazón vor der Fotowand. Vergrößern
    Michael Kessler und Rolando Villazón vor der Fotowand.
    Fotoquelle: ZDF/Mike Christian
  • Michael Kessler und Rolando Villazón vor der Fotowand. Vergrößern
    Michael Kessler und Rolando Villazón vor der Fotowand.
    Fotoquelle: ZDF/Mike Christian
  • Michael Kessler und Rolando Villazón vor der Fotowand. Vergrößern
    Michael Kessler und Rolando Villazón vor der Fotowand.
    Fotoquelle: ZDF/Mike Christian
  • Michael Kessler und Rolando Villazón vor der Fotowand. Vergrößern
    Michael Kessler und Rolando Villazón vor der Fotowand.
    Fotoquelle: ZDF/Mike Christian
Report, Reportage
Kessler ist...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
ZDF
Fr., 04.01.
23:40 - 00:10
Rolando Villazón


Michael Kessler taucht erneut in das Leben seiner prominenten Gäste ein, um ihnen am Ende ein Interview zu ermöglichen, das sie so noch nie erlebt haben: ein Interview mit sich selbst. Dafür recherchiert Kessler intensiv, begibt sich auf eine Reise in die Kindheit der Prominenten, spricht mit Weggefährten und der Familie. Er studiert seine Gäste ganz genau, um sich am Ende dank aufwendiger Maske in sie zu verwandeln. In der ersten Folge der fünften Staffel porträtiert Michael Kessler Rolando Villazón. Der Startenor war auf allen großen Bühnen der Welt zu Hause, bis Stimmprobleme seine Karriere und sein Leben komplett auf den Kopf stellten. Wie hat Villazón diese schwere Zeit überstanden? Plagen ihn heute noch Ängste, oder hat ihn sein Humor gerettet? Und wie gelang ihm schließlich sein Comeback? Was passiert, wenn Villazón auf Villazón trifft? Schafft es der quirlige Startenor, auch mal zuzuhören, und gibt es gar ein Duett der besonderen Art?
In der ersten Folge der fünften Staffel porträtiert Michael Kessler Rolando Villazón. Der Startenor war auf allen großen Bühnen der Welt zu Hause, bis Stimmprobleme seine Karriere und sein Leben komplett auf den Kopf stellten. Wie hat Villazón diese schwere Zeit überstanden? Plagen ihn heute noch Ängste, oder hat ihn sein Humor gerettet? Und wie gelang ihm schließlich sein Comeback? Was passiert, wenn Villazón auf Villazón trifft? Schafft es der quirlige Startenor, auch mal zuzuhören, und gibt es gar ein Duett der besonderen Art?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Trucker Babes - 400 PS in Frauenhand

Trucker Babes - 400 PS in Frauenhand

Report | 03.01.2019 | 23:20 - 01:50 Uhr
3.13/508
Lesermeinung
arte Re:

Re: - Bedrohlicher Vulkan - Islands Angst vor dem Öræfajökull

Report | 04.01.2019 | 19:40 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Michael Kessler und Rolando Villazón vor der Fotowand.

Kessler ist... - Rolando Villazón

Report | 06.01.2019 | 03:15 - 03:45 Uhr
4.71/507
Lesermeinung
News
Mariya, 27, ganzheitliche Kosmetologin aus Stuttgart. Die Beauty- und Pflegeexpertin stammt ursprünglich aus der Ukraine. Seit gut einem Jahr ist die rassige Schönheit nun Single und möchte dem ein Ende setzen.

Für Fans der gepflegt-romantischen Trash-Unterhaltung startet das Jahr 2019 rasant. Schon am 2. Janu…  Mehr

Horst Lichter führt durch eine Weihnachtsausgabe von "Deutschlands größter Trödelshow".

Kurz vor Weihnachten wird im ZDF wieder zur Primetime getrödelt. Dann begrüßt Horst Lichter auch den…  Mehr

Dass das Weihnachtsfest in Wolfratshausen so einige Überraschungen parat hält, dürfte die Chaostruppe der Polizei nicht wundern (von links): Paul Sedlmeir, Christian Tramitz, Michael Brandner, Helmfried von Lüttichau und Klara Deutschmann.

Mit einem Primetimespecial verabschiedet sich Helmfried von Lüttichau, in Zukunft heißt es "Hubert o…  Mehr

Evi Sachenbacher-Stehle klettert eine Schanze hoch.

Mit einem Überraschungssieg ist die erste Winterausgabe der VOX-Sendung "Ewige Helden" zu Ende gegan…  Mehr

Annemarie Carpendale (links) und Viviane Geppert blicken auf ein erneut bewegendes Jahr für die Stars und Sternchen zurück.

Ein weiteres Mal blicken Annemarie Carpendale und Viviane Geppert für ProSieben auf die aufregendste…  Mehr