Kessler ist...

  • Michael Kessler und Bülent Ceylan vor der Fotowand. Vergrößern
    Michael Kessler und Bülent Ceylan vor der Fotowand.
    Fotoquelle: ZDF/Mike Christian
  • Michael Kessler und Bülent Ceylan vor der Fotowand. Vergrößern
    Michael Kessler und Bülent Ceylan vor der Fotowand.
    Fotoquelle: ZDF/Mike Christian
  • Michael Kessler steht vor einer Bilderwand. Vergrößern
    Michael Kessler steht vor einer Bilderwand.
    Fotoquelle: ZDF/Mike Christian
  • Michael Kessler steht vor einer Bilderwand. Vergrößern
    Michael Kessler steht vor einer Bilderwand.
    Fotoquelle: ZDF/Mike Christian
  • Michael Kessler steht vor einer Bilderwand. Vergrößern
    Michael Kessler steht vor einer Bilderwand.
    Fotoquelle: ZDF/Mike Christian
  • Michael Kessler steht vor einer Bilderwand. Vergrößern
    Michael Kessler steht vor einer Bilderwand.
    Fotoquelle: ZDF/Mike Christian
Report, Reportage
Kessler ist...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
ZDF
So., 13.01.
03:30 - 04:00
Bülent Ceylan


Nach jahrzehntelanger Ochsentour durch deutsche Kleinkunstbühnen füllt er heute mit seinen Programmen Hallen: Bülent Ceylan. Aber warum hat sein Durchbruch so lange gedauert, und warum hat der Comedian einen Bodyguard? Hat der Erfolg den Mannheimer aus einfachen Verhältnissen verändert, und wann hört der Spaß bei ihm auf? Was passiert, wenn Bülent auf Bülent trifft? Wird der bekennende Heavy-Metal-Fan ganz still und leise sein, wenn er sich am Ende selbst gegenübersitzt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Logo "Leute heute"

Leute heute

Report | 21.01.2019 | 17:45 - 18:00 Uhr
2.8/5015
Lesermeinung
NDR Die Salzwiesenrinder müssen im Herbst in den Stall - Sturmfluten drohen!

Die Nordreportage - Viehabtrieb im Norden

Report | 21.01.2019 | 18:15 - 18:45 Uhr
3.43/5030
Lesermeinung
arte Dimitrow kämpft für saubere Luft in seiner Stadt. Hauptverschmutzer sind für ihn alte Diesel aus dem Westen.

Re: - Exportschlager Diesel - Wo werde ich meinen Alten los?

Report | 21.01.2019 | 19:40 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr