Kevin - Allein in New York

Spielfilm, Komödie
Kevin - Allein in New York

Infos
Originaltitel
Home Alone 2: Lost in New York
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1992
Kinostart
Do., 19. November 1992
TNT Film
Do., 23.04.
11:35 - 13:35


Die McCallisters wollen Weihnachten dieses Jahr in Florida verbringen und achten sehr darauf, dass Sohn Kevin mit ihnen zum Flughafen fährt. Dort geht Kevin aber im Gedränge verloren und landet schließlich in einem Flieger nach New York, während der Rest der Familie nach Miami unterwegs ist. Kaum angekommen, trifft Kevin auf die Gangster Marv und Harry, die noch eine Rechnung mit ihm offen haben.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Kevin - Allein in New York" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Kevin - Allein in New York"

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Cinema Hits High heels

The Bling Ring

Spielfilm | 24.04.2020 | 00:25 - 01:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/505
Lesermeinung
Sky Cinema +24 L-R: Shaw (Jason Statham) and Hobbs (Dwayne Johnson)

Fast & Furious: Hobbs & Shaw

Spielfilm | 24.04.2020 | 00:25 - 02:40 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Comedy Mackenzie (Rob Riggle)

Night School

Spielfilm | 24.04.2020 | 11:20 - 13:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Och, ist der niedlich! Der Wuschel könnte in der Staffel 2020 zum Publikumsliebling werden. Für das Kostüm wurden 60 Meter Kunstfell verarbeitet.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr

Matthias Opdenhövel mit dem Faultier und dem Chamäleon.

Zwangspause für "The Masked Singer": Wegen zwei Corona-Erkrankungen im Team wird die ProSieben-Show …  Mehr

Japanerkaninchen sind zweifarbig und haben meist einen gelben Stich in ihrem Fell. Die Färbung stammt von einer Mutation des Gens, das für die Schwarzfärbung zuständig ist.

Kurz vor Ostern widmet sich ServusTV in einer faszinierenden Doku den Hasen und Kaninchen dieser Wel…  Mehr

Was hat Professor Bloch (Joachim Bißmeier) mit den Vorfällen zu tun? Anais (Florence Kasumba) und Charlotte (Maria Furtwängler) tappen noch im Dunkeln.

Der zweite gemeinsame Fall des Göttinger "Tatort"-Ermittlerduos beginnt dramatisch: Ein Mann hält Ch…  Mehr