Kevin - Allein zu Haus

Spielfilm, Komödie
Kevin - Allein zu Haus

Infos
Originaltitel
Home Alone
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1990
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Fr., 09. November 1990
Sky Cinema Family HD
Di., 21.08.
03:25 - 05:05


Längst Kult: die legendäre Weihnachts-Komödie vom späteren "Harry Potter"-Regisseur Chris Columbus. - Familie McCallister fliegt in die Weihnachtsferien - und vergisst aus Versehen ihren jüngsten Sprössling Kevin zu Hause. Als prompt zwei Gauner (Joe Pesci, Daniel Stern) in das scheinbar leere Haus einbrechen wollen, erleben sie eine böse Überraschung. Denn der kleine Bursche verteidigt sein Heim mit allen Tricks!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Kevin - Allein zu Haus" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Kevin - Allein zu Haus"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Die resolute Umweltaktivistin Sydney Ellen Wade (Annette Bening) ist nicht gerade auf den Mund gefallen..

Hallo, Mr. President

Spielfilm | 22.09.2018 | 10:00 - 12:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.88/5017
Lesermeinung
ARD Angela de Marco (Michelle Pfeiffer) mit ihrem Verehrer, dem brutalen Gangsterboss Tony "Tiger" Russo (Dean Stockwell).

Die Mafiosi-Braut

Spielfilm | 23.09.2018 | 01:15 - 02:53 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF Unterschiedlich und doch ganz ähnlich: Hallie und Annie (Lindsay Lohan).

Ein Zwilling kommt selten allein

Spielfilm | 23.09.2018 | 14:35 - 16:30 Uhr
3.57/507
Lesermeinung
News
Rudi Cerne und die Polizei suchen erneut Augenzeugen.

Das Kalkül von "Aktenzeichen XY ... ungelöst" und der Polizei: Kein Verbrecher soll sich sicher sein…  Mehr

Mein Mann, der Kunde: Der eifersüchtige Ludwig (Peter Schneider) hat seine eigene Frau Inge (Silke Bodenbender) als Escortdame gebucht - inkognito natürlich. Inge ist davon nicht sonderlich begeistert.

Um den Hof ihrer Familie und ihre Existenz zu retten, besorgt sich Inga erst einen Job in einer Erot…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr