Kevin - Allein zu Haus

Spielfilm, Komödie
Kevin - Allein zu Haus

Infos
Originaltitel
Home Alone
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1990
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Fr., 09. November 1990
Sky Cinema Family HD
Mo., 08.10.
13:20 - 15:05


Längst Kult: die legendäre Weihnachts-Komödie vom späteren "Harry Potter"-Regisseur Chris Columbus. - Familie McCallister fliegt in die Weihnachtsferien - und vergisst aus Versehen ihren jüngsten Sprössling Kevin zu Hause. Als prompt zwei Gauner (Joe Pesci, Daniel Stern) in das scheinbar leere Haus einbrechen wollen, erleben sie eine böse Überraschung. Denn der kleine Bursche verteidigt sein Heim mit allen Tricks!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Kevin - Allein zu Haus" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Kevin - Allein zu Haus"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Die Miami Cops

Die Miami Cops

Spielfilm | 03.10.2018 | 11:25 - 13:30 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
ARD Kein Pardon

Kein Pardon

Spielfilm | 03.10.2018 | 13:50 - 15:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/5010
Lesermeinung
MDR Der sächsische Deutschlehrer Udo (Wolfgang Stumph) kommt mit Gattin Rita (Marie Gruber, re.) und Tochter Jacqueline (Claudia Schmutzler) gerade aus dem Italienurlaub zurück, als ihr Haus zwecks Errichtung eines Golfplatzes gesprengt wird.

Go Trabi go 2 - Das war der wilde Osten

Spielfilm | 08.10.2018 | 20:15 - 21:50 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr