KiKANiNCHEN

KiKANiNCHEN Vergrößern
KiKANiNCHEN
Fotoquelle: KiKA-Bildredaktion
Kinder, Kindersendung
KiKANiNCHEN

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
KiKa
Mi., 18.07.
06:33 - 06:35


Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
"Hey, wo bist du? Willst du nicht mein Freund sein?" fragen Kikaninchen, Anni und Christian auf ihrer Reise durch das Weltall und treffen dabei sehr freundliche Außerirdische.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Das erste Mal ... Europa! - Louisa und Philipp in Frankreich

Kinder | 21.07.2018 | 05:35 - 06:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Shary und Ralph machen heute Speedversuching: Ein Versuch nach dem anderen, und jeder gehört zu ihren absoluten Lieblingen. Dabei verwenden sie immer etwas Wasser, ein Glas - und beantworten z.B. diese Frage: Warum haben Chinesen und Japaner Probleme mit dem »R«?

Wissen macht Ah! - Lieblingsversuche

Kinder | 21.07.2018 | 05:55 - 06:20 Uhr
3.48/5023
Lesermeinung
NDR Die Maus

Die Sendung mit der Maus

Kinder | 21.07.2018 | 07:00 - 07:30 Uhr
3.46/5035
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr