KiKANiNCHEN

  • KiKANiNCHEN Vergrößern
    KiKANiNCHEN
    Fotoquelle: KiKA-Bildredaktion
  • Kikaninchen geht gerne auf Entdeckungsreise und ist immer montags bis freitags zwischen 6:00 und 10:25 Uhr bei KiKA zu sehen. Vergrößern
    Kikaninchen geht gerne auf Entdeckungsreise und ist immer montags bis freitags zwischen 6:00 und 10:25 Uhr bei KiKA zu sehen.
    Fotoquelle: KiKA/Motion Works/Katrin Lahr
  • Kikaninchen geht auf Entdeckungsreise und erlebt viele aufregende Dinge. Vergrößern
    Kikaninchen geht auf Entdeckungsreise und erlebt viele aufregende Dinge.
    Fotoquelle: KI.KA/Promotion&Design/Studio TV
Kinder, Kindersendung
KiKANiNCHEN

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
KiKa
Mo., 22.07.
06:01 - 06:05


Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
"Komm, lass uns spielen! Heute ist ein schöner Tag. Einer von ganz vielen. Ein Tag, den ich mag!" Kikaninchen startet mit seinen Freunden von ARD und ZDF gut gelaunt in einen neuen Tag.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Shary und Ralph machen sich heute nass. Sie machen Spaß mit Desoxyribonukleinsäure, zeigen, wie jeder ein eigenes U-Boot bauen kann - und verraten die Antworten auf z.B. folgende Frage: Seit wann gibt es das Surfen?

Wissen macht Ah! - Wasser macht Feucht!

Kinder | 24.08.2019 | 05:55 - 06:20 Uhr
3.44/5025
Lesermeinung
NDR Maus-Spot: Die Maus

Die Sendung mit der Maus

Kinder | 24.08.2019 | 07:00 - 07:30 Uhr
3.51/5041
Lesermeinung
ARD Checker Can ist unglaublich neugierig und hat viele Fragen, auf die er immer eine Anwort findet.

Checker Can - Der LKW-Check

Kinder | 24.08.2019 | 07:50 - 08:15 Uhr
3/5010
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Leg' dich nicht mit Taylor an! Taylor Swift plant, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen, um einem verhassten Musikagenten Paroli zu bieten.

Taylor Swift hat angekündigt, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen – ihre Beweggründe sind jedoch…  Mehr

Neben Bryan Cranston (rechts) erlangte Aaron Paul in der preisgekrönten Serie "Breaking Bad" weltweite Berühmtheit. Auch im "Breaking Bad"-Film soll es nun ein Wiedersehen mit Paul in seiner Rolle des Jesse Pinkman geben. Offenbar ist der Film sogar schon abgedreht ... "Breaking Bad" und das Spin-Off "Better Call Saul" sind auf Netflix verfügbar.

Schon länger ist bekannt, dass zur Kultserie "Breaking Bad" ein Film gedreht werden soll. Nun behaup…  Mehr

Ein Mann mit vielen Talenten: Luke Mockridge, 30, Sohn eines Kanadiers und einer Italienerin, der im deutschen Rheinland aufwuchs.

Mit seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten erhitzte Luke Mockridge die Gemüter. Nun startet seine neue…  Mehr

Robert Lembke moderierte 44 Jahre lang "Was bin ich?" - nun wird der TV-Legende ein filmisches Denkmal gesetzt.

Robert Lembke war einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren in der Geschichte des deutsche…  Mehr