KiKANiNCHEN

  • KiKANiNCHEN Vergrößern
    KiKANiNCHEN
    Fotoquelle: KiKA-Bildredaktion
  • Kikaninchen geht gerne auf Entdeckungsreise und ist immer montags bis freitags zwischen 6:00 und 10:25 Uhr bei KiKA zu sehen. Vergrößern
    Kikaninchen geht gerne auf Entdeckungsreise und ist immer montags bis freitags zwischen 6:00 und 10:25 Uhr bei KiKA zu sehen.
    Fotoquelle: KiKA/Motion Works/Katrin Lahr
  • Kikaninchen geht auf Entdeckungsreise und erlebt viele aufregende Dinge. Vergrößern
    Kikaninchen geht auf Entdeckungsreise und erlebt viele aufregende Dinge.
    Fotoquelle: KI.KA/Promotion&Design/Studio TV
Kinder, Kindersendung
KiKANiNCHEN

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
KiKa
Fr., 13.09.
10:09 - 10:15


Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
Inhalt wird nachgereicht!
Damit verabschieden sich Anni, Jule, Christian und Kikaninchen für heute.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Der 13-jährige Yangka aus Bhutan möchte das alte Kunsthandwerk erlernen und ein großer Maler werden. Er besucht ein Internat und steht kurz vor seiner Abschlussprüfung.

Schau in meine Welt! - Yangka im Land des Glücks

Kinder | 25.08.2019 | 09:05 - 09:30 Uhr
4.46/5013
Lesermeinung
arte Anton (Juri Gayed, re.) will in die Hitlerjugend, aber sein Vater (Florian Lukas, li.) ist dagegen.

Der Krieg und ich

Kinder | 01.09.2019 | 09:10 - 09:35 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Danila hat eigentlich Journalismus und Kommunikation studiert - aber Foodtruckerin zu werden war schon immer ihr Traum.

Wenn ich groß bin, werde ich ... - Foodtruckerin

Kinder | 01.09.2019 | 09:35 - 09:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In der RTL-II-Serie "Köln 50667" spielte Ingo Kantorek die Rolle des Alex Kowalski.

Albtraum auf der A8: Ingo Kantorek ("Köln 50667") und seine Frau Suzana sind bei einem folgenschwere…  Mehr

Brian Austin Green und Megan Fox sind seit 15 Jahren ein Paar - ihre Beziehung verlief jedoch turbulent.

Seine Probleme hätten viele Männer gerne: Brian Austin Green wurde vor 15 Jahren von seiner Kollegin…  Mehr

Peter Fonda wurde mit "Easy Rider" weltberühmt. Nun ist er verstorben.

Hollywood ist um eine Legende ärmer: "Easy Rider"-Star Peter Fonda ist im Alter von 79 Jahren an Lun…  Mehr

Mit dem Start der Bundesliga geht die Fußball-Saison so richtig los. Auch im Wohnzimmer der Fans.

Wer Fußball live sehen möchte, verliert schnell den Überblick – prisma zeigt, wo und wann Sie die de…  Mehr

In der Premier League ruht der Ball nur selten.

Die Premier League gilt derzeit als beste Liga der Welt. In diesem Jahr möchte Jürgen Klopp mit dem …  Mehr