Kidding

Serie, Comedyserie
Kidding

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Kidding
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Sky Atlantic HD
So., 16.12.
15:15 - 15:45
Folge 3, Jeder Schmerz braucht einen Namen


Sebastian überredet seinen Sohn Jeff, sich mit weiblichen Fans zu treffen. Gleichzeitig konfrontiert Sebastian seine Tochter Deirdre mit der Idee, Mr. Pickles durch eine Zeichentrickfigur zu ersetzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR V.l.n.r.: Anna-Maria (Olga von Luckwald), Stefan (Patrick Mölleken), Oma (Gerda Böken), Opa (Carl-Heinz Choynski), Bernhard (Frank Voß), Brigitte (Tina Eschmann), Tante Moni (Caroline Kiesewetter).

Alle Jahre wieder

Serie | 15.12.2018 | 16:00 - 16:30 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Claudia (Sandra Borgmann, 2.v.l.) erzählt der Maklerin (Sina Maria Gerhardt, r) Lügen damit Theo (Max von der Groeben) und Nora (Olga von Luckwald, 2.v.r.) die Wohnung nicht bekommen.

Die LottoKönige - Mama allein zu Haus!

Serie | 16.12.2018 | 23:35 - 00:00 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
ProSieben Grandfathered

Grandfathered - Männerabend

Serie | 17.12.2018 | 05:20 - 05:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr

Nach "Bohemian Rhapsody" könnte Rami Malek vielleicht bald als Bond-Bösewicht zu sehen sein.

Wird Rami Malek nach seiner Rolle als Freddie Mercury zum Gegenspieler von Daniel Craig? Wenn es nac…  Mehr

Die ARD-Doku "Geheimnisvolles Mittelmeer: Von Pottwalen und Wüstenfüchsen" erzählt von faszinierenden Lebenswelten im Mittelmeer und an dessen Küsten. Wüstenfüchse etwa müssen mit den kargen Lebensverhältnissen afrikanischer Wüsten herumschlagen.

Dass das Mittelmeer weit mehr als eine Touristenregion ist, zeigt eine neue Folge von "Erlebnis Erde…  Mehr