Kielings wilde Welt

. Vergrößern
.
Fotoquelle: PLANET
Natur+Reisen, Tiere
Kielings wilde Welt

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
Planet
Sa., 15.12.
17:30 - 18:15
Die Überlebenskünstler


Auf unserem Planeten gibt es mindestens fünf Millionen verschiedene Arten und damit auch fünf Millionen verschiedene Wege, am Leben zu bleiben. Andreas Kieling zeigt dazu spannende Beispiele. Auch diesmal sind die Expeditionsziele meist entlegene Orte: der Ozean vor Neuseeland, Transkarpatien, das Hoanibtal in Namibia, heiße Quellen in Japan und der Kerkini-See im Norden Griechenlands.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Logo zur Sendung.

Tierbabys - süß und wild!

Natur+Reisen | 15.12.2018 | 16:55 - 18:00 Uhr
4.5/506
Lesermeinung
VOX hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn

hundkatzemaus

Natur+Reisen | 15.12.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.62/5034
Lesermeinung
VOX Sophier Rosentreter (l.) und Martin Rütter treffen Hildegard Rank von dem Projekt '4 Pfoten für Sie'. Ehrenamtlichen Helfer des Projekts begleiten demenziell veränderte Menschen mit ihren speziell geschulten Hunden.

Der Hundeprofi unterwegs - Demenz - Wenn der Mensch im Kopf verloren geht

Natur+Reisen | 15.12.2018 | 19:00 - 20:15 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
News
Jeff Bezos ist Gründer und CEO von Amazon. Seit einiger Zeit ist er auch ganz offiziell "reichster Mann der Welt".

Dokumentarfilmer David Carr-Brown zeigt, wie Amazon die Zukunft der Menschheit gestaltet und spannt …  Mehr

Frank Thelen ist kein Pädagoge. Für zwei Folgen in einem VOX-Format gibt der "Investor" aber genau dieses vor.

VOX setzt sein Format "Der Vertretungslehrer" fort. In der ersten von zwei im Dezember ausgestrahlte…  Mehr

Seit über sechs Jahrzehnten steht er im Rampenlicht, zum Geburtstag läutet er seinen Abschied von den großen Bühnen ein.

Heino, einer der bekanntesten Deutschen überhaupt, wird 80 – und das ZDF erweist ihm mit der vielsch…  Mehr

Bruno ist verzweifelt. Er braucht Geld. Seine Rente reicht nicht aus. Er sucht er nach Pfandflaschen - auch in Mülleimern.

Bruno ist über 70 Jahre alt und sammelt Pfandflaschen, um über die Runden zu kommen. Die 37°-Reporta…  Mehr

Im SAT.1-Thriller "Zersetzt" nach Gerichtsmedizin-Starautor Michael Tsokos muss Dr. Fred Abel (Tim Bergmann) den Mord zersetzter Leichen, die in Kalkfässern gefunden wurden, aufklären.

Tim Bergmann schwankt in "Zersetzt" zwischen Problemleichen und zwei schönen Frauen. SAT.1-Thriller …  Mehr