KikeriPete

Spielfilm, Familienfilm
KikeriPete

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Hatching Pete
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Disney Cinemagic
Sa., 02.06.
00:00 - 01:25


Poole ist allergisch auf das Kostüm, in dem er das Highschool-Maskotchen mimen soll. Weil es eine Art Familientradition ist, das Maskottchen sein zu dürfen, will poole auf keinen Fall offiziell diesen Job abgeben. Pete stimmt zu, ihn zu vertreten, solange seine Identität geheim bleibt. Er wird ein unglaublich beliebtes Maskottchen und schon bald wird es schwierig, das Versteckspiel aufrecht zu erhalten...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "KikeriPete" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Der kleine Zwergpinguin hat keine Angst vor Hütehund Oddball. Ist das der Beginn einer neuen Freundschaft?

Oddball - Retter der Pinguine

Spielfilm | 25.05.2018 | 13:05 - 14:30 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Petter (Magnus Solhaug) und der Hund Leo sind die besten Freunde geworden.

SOS Petter ohne Netz

Spielfilm | 02.06.2018 | 07:45 - 09:10 Uhr
3/505
Lesermeinung
MDR Linh will Fahrrad fahren lernen - Pauline (Lisa Wihstutz), Linh (Lynn Dortschack, re.)

Ente gut! Mädchen allein zu Haus

Spielfilm | 09.06.2018 | 07:55 - 09:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr