KikeriPete

Spielfilm, Familienfilm
KikeriPete

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Hatching Pete
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Disney Cinemagic
So., 16.12.
03:30 - 04:55


Poole ist allergisch auf das Kostüm, in dem er das Highschool-Maskotchen mimen soll. Weil es eine Art Familientradition ist, das Maskottchen sein zu dürfen, will poole auf keinen Fall offiziell diesen Job abgeben. Pete stimmt zu, ihn zu vertreten, solange seine Identität geheim bleibt. Er wird ein unglaublich beliebtes Maskottchen und schon bald wird es schwierig, das Versteckspiel aufrecht zu erhalten...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "KikeriPete" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Mit dem Floß übers Wasser in einem brennenden Wald? Kein Problem für das mutige Trio. - Sebastian (Félix Bossuet, r) und Gabriela (Thylane Blondeau).

Sebastian und die Feuerretter

Spielfilm | 21.12.2018 | 09:25 - 10:55 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Ruhe bewahren: Kurz vor Weihnachten hat Santa Clause (Tim Allen, vorne) alle Hände voll zu tun, um die Geschenke-Produktion, den geltungsbedürftigen Jack Frost (Martin Short, 3.v.l.), seine Familienmitglieder Sylvia (Ann-Margret, l.) und Neil (Judge Reinhold, 2.v.l.) und seine schwangere Frau Carol (Elizabeth Mitchell, r.) unter einen Hut zu bekommen.

Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung

Spielfilm | 21.12.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.83/506
Lesermeinung
RTL Der 14-jährige Pete Kidder (Zachary Gordon) erlebt den schlimmsten Weihnachtstag seines Lebens - immer und immer wieder. Doch dann erkennt er die Vorteile der Weihnachtszeitschleife und beginnt, die Weihnachtstage nach seinem Geschmack zu gestalten...

Immer wieder Weihnachten

Spielfilm | 22.12.2018 | 04:10 - 05:40 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Der Nachfolger oder die Nachfolgerin von Dschungelkönigin Jenny Frankhauser darf sich im kommenden Jahr über eine Siegprämie von 100.000 Euro freuen.

Erstmals gibt es für den RTL-"Dschungekönig" mehr als nur Ruhm und Ehre. Der zusätzliche Anreiz lock…  Mehr

"Sprachlos, verständnislos, wütend: Wie gespalten ist Deutschland?", am Montag diskutierten unter anderem Dirk Roßmann (links) und Michel Abdollahi in Frank Plasberg Sendung "Hart aber fair". Die Sendung mit einem brisanten Thema hatte auf Facebook ein Nachspiel.

Nach seinem Auftritt in der ARD-Talkshow "Hart aber fair" wurde der Journalist Michel Abdollahi bei …  Mehr

Auf ihrem unfreiwilligen Abenteuer durch New York finden sich die Hunde Duke (l.) und Max in "Pets" auf einmal in einer Wurstfabrik wieder und die ist für die beiden Vielfraße das reinste Paradies!

An den Weihnachtstagen werden die alten Klassiker wieder ausgepackt. Das gilt auch für Kinderfilme. …  Mehr

In "Legende" muss Waldläufer Jack (Tom Cruise) die Welt vor dem Herrn der Finsternis (Tim Curry) retten - jetzt tut er das erstmals auch im Free-TV.

ServusTV hat einen der ersten Filme von Tom Cruise ausgegraben. Der Film war damals ein ziemlicher F…  Mehr

Mariya, 27, ganzheitliche Kosmetologin aus Stuttgart. Die Beauty- und Pflegeexpertin stammt ursprünglich aus der Ukraine. Seit gut einem Jahr ist die rassige Schönheit nun Single und möchte dem ein Ende setzen.

Für Fans der gepflegt-romantischen Trash-Unterhaltung startet das Jahr 2019 rasant. Schon am 2. Janu…  Mehr