Kill Bill: Vol. 1

  • Kill Bill: Vol. 1 Vergrößern
    Fotoquelle: Miramax Films / cMiramax Films/Dimension Films. All Rights Reserved
  • Als "Die Braut" (Uma Thurman) aus ihrem vierjährigen Koma erwacht, flüchtet sie aus dem Krankenhaus und stellt unter der Überschrift "Death List Five" eine Todesliste - "Kill Bill" - auf und arbeitet sie schrittweise ab. Vergrößern
    Als "Die Braut" (Uma Thurman) aus ihrem vierjährigen Koma erwacht, flüchtet sie aus dem Krankenhaus und stellt unter der Überschrift "Death List Five" eine Todesliste - "Kill Bill" - auf und arbeitet sie schrittweise ab.
    Fotoquelle: Miramax Films / cMiramax Films/Dimension Films. All Rights Reserved
  • Quality: 2nd Generation. Film Title: Kill Bill. For further information: please contact your local Buena Vista International Press Office. Vergrößern
    Quality: 2nd Generation. Film Title: Kill Bill. For further information: please contact your local Buena Vista International Press Office.
    Fotoquelle: © ASV
  • Kill Bill: Vol. 1 Vergrößern
    Fotoquelle: © Miramax Films/Dimension Films
Spielfilm, Actionfilm
Kill Bill: Vol. 1

Infos
Originaltitel
Kill Bill: Volume 1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Kinostart
Do., 16. Oktober 2003
DVD-Start
Do., 25. September 2008
TNT Film
Mo., 28.10.
20:15 - 22:10


Eine Frau erwacht nach Jahren aus dem Koma. Das letzte, woran sie sich erinnern kann, ist der Tag ihrer Hochzeit, der in einem Massaker endete. Ihr ehemaliger Liebhaber und Chef ließ die Hochzeitsgäste umbringen und wollte auch sie töten. Nun hat die ehemalige Braut nur noch einen Wunsch: sich an allen zu rächen, die den schönsten Tag ihres Lebens in den schrecklichsten verwandelt haben.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Kill Bill - Volume 1" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Kill Bill - Volume 1"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX John Hancock (Will Smith)

Hancock

Spielfilm | 24.10.2019 | 23:00 - 00:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.11/5027
Lesermeinung
SAT.1 Dirty Money

Dirty Money

Spielfilm | 27.10.2019 | 04:25 - 05:40 Uhr
2/502
Lesermeinung
ProSieben Ninja - Revenge Will Rise

Ninja - Revenge Will Rise

Spielfilm | 28.10.2019 | 03:30 - 05:00 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Klaas Heufer-Umlauf wird zum Serienschöpfer: "Ich hätte selbst keine Lust, eine ausschließlich lustige Serie zu schauen. Da würde mir die Substanz fehlen."

Auch auf neuen Solopfaden wandelt Klaas Heufer-Umlauf sicher – etwa als Hauptdarsteller seiner eigen…  Mehr

Disney+ hat selbstverständlich die Filme der "Star Wars"-Reihe im Programm. "Rogue One: A Stars Wars Story" ist der aktuellste der Filme, die sich sofort zum Start im Angebot finden. Alle danach veröffentlichten Werke werden nach und nach zum Portfolio hinzugefügt.

Zwei neue Streaming-Anbieter wollen den Platzhirschen Konkurrenz machen. Für den Nutzer wird der Mar…  Mehr

Quentin Tarantinos aktueller Film "Once Upon a Time ... in Hollywood" darf wohl nicht in China gezeigt werden.

Eigentlich sollte Quentin Tarantinos Blockbuster "Once Upon a Time ... in Hollywood" schon bald die …  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Komikerin Carolin Kebekus will deutlich mehr für das Klima tun und spricht sich für mehr Verbote aus - und nimmt Greta Thunberg in Schutz.

Komikerin Carolin Kebekus spricht sich in einem neuen Interview deutlich für mehr Klimaschutz aus. D…  Mehr