Kill Bill Vol. 1

  • Kill Bill Vol. 1 Vergrößern
    Fotoquelle: Miramax Films / cMiramax Films/Dimension Films. All Rights Reserved
  • Als "Die Braut" (Uma Thurman) aus ihrem vierjährigen Koma erwacht, flüchtet sie aus dem Krankenhaus und stellt unter der Überschrift "Death List Five" eine Todesliste - "Kill Bill" - auf und arbeitet sie schrittweise ab. Vergrößern
    Als "Die Braut" (Uma Thurman) aus ihrem vierjährigen Koma erwacht, flüchtet sie aus dem Krankenhaus und stellt unter der Überschrift "Death List Five" eine Todesliste - "Kill Bill" - auf und arbeitet sie schrittweise ab.
    Fotoquelle: Miramax Films / cMiramax Films/Dimension Films. All Rights Reserved
  • Quality: 2nd Generation. Film Title: Kill Bill. For further information: please contact your local Buena Vista International Press Office. Vergrößern
    Quality: 2nd Generation. Film Title: Kill Bill. For further information: please contact your local Buena Vista International Press Office.
    Fotoquelle: © ASV
  • Kill Bill Vol. 1 Vergrößern
    Fotoquelle: © Miramax Films/Dimension Films
Spielfilm, Actionfilm
Kill Bill Vol. 1

Infos
Originaltitel
Kill Bill: Vol. 1
Produktionsland
USA, J
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
18+
Kinostart
Do., 16. Oktober 2003
DVD-Start
Do., 25. September 2008
RTLZWEI
Fr., 22.05.
22:25 - 00:30


Nach vier Jahren im Koma erwacht eine junge Frau im Krankenhaus und erinnert sich an die schrecklichen Ereignisse, die sie in diese Situation gebracht haben. Auf ihrer eigenen Hochzeit wurden die Hochzeitsgäste von dem Killerkommando "Tödliche Viper" rund um den skrupellosen Anführer Bill überfallen. Die namenlose Frau war unter dem Codenamen "Black Mamba" einst selbst Teil von Bills Bande und sollte für ihren Verrat büßen. Doch die Attentäter haben den Überlebenswillen der ehemaligen Killerin unterschätzt. Nachdem ihr alles genommen wurde, sinnt die hübsche Kämpferin auf Rache und beginnt ihren mörderischen Feldzug, der sie bis in die obersten Reihen der japanischen Yakuza führt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Kill Bill - Volume 1" finden Sie hier.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Kill Bill - Volume 1"

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Comedy L-R: Candace (Regina Hall)  and Lauren (Taraji P. Henson)

Denk wie ein Mann

Spielfilm | 02.06.2020 | 16:30 - 18:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/506
Lesermeinung
Sky Cinema +1 Eliza (Nell Williams)

Blinded by the Light

Spielfilm | 02.06.2020 | 17:35 - 19:35 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Cinema Hits  Lara Simic (Sylvia Hoeks)

Renegades - Mission of Honor

Spielfilm | 02.06.2020 | 18:30 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Kennen sich schon lange: Til Schweiger produzierte die Doku über die Karriere von Bastian Schweinsteiger.

Er ist erst 35 und bekommt schon seine eigene Film-Doku: Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger …  Mehr

Hollywoodstar Patrick Dempsey hat die Corona-Krise ins Grübeln gebracht: "Auf einmal hat man Zeit, zu überlegen, was wirklich wichtig ist im Leben. Sind die materiellen Dinge, die wir ständig wollen, die Antwort auf Glück? Oder ist es im Grunde genommen das Einfache: Mit der Familie zusammen zu sein, gemeinsam das Abendessen vorzubereiten, sich Liebe und Zuneigung schenken?"

Patrick Dempsey präsentiert sich im Interview zu seiner neuen Serie "Devils" von der nachdenklichen …  Mehr

In "Das grenzt an Liebe" können die beiden Alt-Hollywoodstars Diane Keaton und Michael Douglas überzeugen, während die Komödie an sich etwas altbacken daherkommt.

Diane Keaton und Michael Douglas überzeugen zwar auf ganzer Linie, dennoch bleibt "Das grenzt an Lie…  Mehr

Gary Oldman erhielt für seine bemerkenswerte Darstellung von Winston Churchill den Oscar.

Während des Zweiten Weltkriegs wird der knorrige und wenig beliebte Winston Churchill britischer Pre…  Mehr

Dreimal am späten Abend ermittelt im Ersten Kommissar Piet Van der Valk (Marc Warren) mit klarer Kante. Er ist ein Teamspieler, aber eben auch ein Zyniker, der von Politik nicht viel hält.

Die ARD schickt einen neuen Ermittler ins Rennen: Kommissar Van der Valk arbeitet in Amsterdam und h…  Mehr