Kill Bill Vol. 2

  • Bill (David Carradine) steht auf Kiddos Liste... Vergrößern
    Bill (David Carradine) steht auf Kiddos Liste...
    Fotoquelle: RTL2
  • Beatrix Kiddo (Uma Thurman) mit Pai Mei (Chia-Hui Liu) Vergrößern
    Beatrix Kiddo (Uma Thurman) mit Pai Mei (Chia-Hui Liu)
    Fotoquelle: RTL II
  • Bill (David Carradine) und Beatrix Kiddo (Uma Thurman) Vergrößern
    Bill (David Carradine) und Beatrix Kiddo (Uma Thurman)
    Fotoquelle: RTL II
  • Beatrix Kiddo (Uma Thurman) bei ihrer Ausbildung mit Meister Pai Mei (Gordon Liu) Vergrößern
    Beatrix Kiddo (Uma Thurman) bei ihrer Ausbildung mit Meister Pai Mei (Gordon Liu)
    Fotoquelle: RTL II
  • Ihr blutiger Rachefeldzug ist so gut wie beendet. Einzig drei Namen stehen noch auf der Abschussliste von Braut Beatrix Kiddo - Budd, Elle Driver und ihr ehemaliger Liebhaber und Chef Bill. Alles soll sich jedoch für Kiddo ändern, als sie ein totgeglaubtes Familienmitglied zu sehen bekommt. Vergrößern
    Ihr blutiger Rachefeldzug ist so gut wie beendet. Einzig drei Namen stehen noch auf der Abschussliste von Braut Beatrix Kiddo - Budd, Elle Driver und ihr ehemaliger Liebhaber und Chef Bill. Alles soll sich jedoch für Kiddo ändern, als sie ein totgeglaubtes Familienmitglied zu sehen bekommt.
    Fotoquelle: RTL II
Spielfilm, Actionfilm
Kill Bill Vol. 2

Infos
Originaltitel
Kill Bill: Volume 2
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Kinostart
Do., 22. April 2004
DVD-Start
Do., 25. September 2008
RTL II
Fr., 28.09.
23:25 - 02:00


An dem vermeintlich schönsten Tag im Leben - der Hochzeit, wird die Braut Beatrix Kiddo sowie ihre komplette Hochzeitsgesellschaft niedergeschossen. Auftraggeber für dieses Massaker war ihr ehemaliger Liebhaber und Chef Bill. Kiddo überlebt diesen Anschlag wie durch ein Wunder und erwacht vier Jahre später in einem Krankenhaus aus dem Koma. Es wird ihr mitgeteilt, dass sie das Kind, welches sie zur Hochzeit noch in sich trug, verloren habe. Kiddo ist nun auf Rache aus und möchte ihre Vergeltungsliste möglichst schnell abarbeiten. Nachdem schon ihre ehemaligen Kollegen Vernita Green und O-Ren Ishi den Kampf gegen Kiddo verloren haben, stehen nun noch drei weitere Namen auf ihrer Todesliste - Bills Bruder Budd, ihre ewige Rivalin Elle Driver und ihr ehemaliger Liebhaber und Chef Bill. Alles wendet sich für Kiddo, als Bill ihr plötzlich ein totgeglaubtes Familienmitglied vorstellt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Kill Bill - Volume 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Kill Bill - Volume 2"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Der ehemalige Undercover-Cop Brian O'Connor (Paul Walker, li.) und sein alter Freund Roman Pearce (Tyrese Gibson) sollen helfen, den Drogenhändler Verone zu überführen..

2 Fast 2 Furious

Spielfilm | 28.09.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.22/509
Lesermeinung
ProSieben Shootout - Keine Gnade

Shootout - Keine Gnade

Spielfilm | 28.09.2018 | 22:50 - 00:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.56/509
Lesermeinung
SAT.1 Constantine

Constantine

Spielfilm | 29.09.2018 | 23:25 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.11/5027
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr