Kill Bobby Z - Ein Deal um Leben und Tod

Spielfilm, Thriller
Kill Bobby Z - Ein Deal um Leben und Tod

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Death and Life of Bobby Z
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
16+
Sky Action
Fr., 17.11.
20:15 - 21:55


Mit der Gauner-Karriere von Tim geht's steil bergab. Jetzt droht ihm der dritte Knastaufenthalt: lebenslänglich. Da kommt das Angebot von DEA-Agent Grusza gerade recht: Tim soll in der Rolle des verstorbenen Großdealers Bobby Z. die mexikanische Mafia infiltrieren. Im Gegenzug erhält er seine Freiheit und eine neue Identität. Aber kaum undercover in Mexiko, merkt er, dass er nur Köder in einem üblen Spiel ist - und gerät zwischen alle Fronten. - Knarren, Koks und coole One-Liner: Als ruppiger Macho-Gauner mit Herz mischt "Fast & Furious"-Beau Paul Walker mit viel Selbstironie korrupte Cops und mexikanische Narcos auf.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Let's kill Bobby Z" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Weitere Darsteller: Jarrod Bunch, Shirly Brener

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Vanilla Sky

Vanilla Sky

Spielfilm | 23.11.2017 | 02:00 - 04:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.76/5017
Lesermeinung
KabelEins Joyride - Spritztour

Joyride - Spritztour

Spielfilm | 24.11.2017 | 04:00 - 05:30 Uhr
Prisma-Redaktion
4.25/504
Lesermeinung
HR Der Unterweltboss Serik Doulova (Hristo Shopov) hält den amerikanischen Arzt Dr. Nicholas Pinter (Val Kilmer, re.) für einen Geheimagenten.

Double Identity - Zur falschen Zeit am falschen Ort

Spielfilm | 02.12.2017 | 00:10 - 01:35 Uhr
2/502
Lesermeinung
News
Lizzy Caplan nimmt Kurs auf das "X-Men"-Universum: Sie verhandelt über eine Rolle in "Gambit".

Im Februar 2019 ist Channing Tatum als Mutant Gambit im gleichnamigen Film zu sehen. Für die weiblic…  Mehr

In "Whatever Happens" spricht Sylvia Hoeks Deutsch - eine poetische Sprache, findet die Niederländerin.

Ob für Großproduktionen wie "Blade Runner 2049" oder einer deutschen Komödie wie "Whatever Happens":…  Mehr

"Tod auf dem Nil" soll der nächste Agatha-Christie-Roman sein, den Fox auf die Leinwand bringt. 1978 wurde er schon einmal verfilmt.

Der nächste Agatha-Christie-Klassiker wird verfilmt: Kenneth Branagh, der bereits für "Mord im Orien…  Mehr

Handy gab es 1988 noch nicht. Also müssen Lili Kunze (links) und Mama Janine zum Telefonieren in eine Telefonzelle.

Für eine Spezial-Ausgabe der RTL-Sendung "Comeback oder weg?" reisen Janine und Lili Kunze in das Ja…  Mehr

Ulrich Tukur ist demnächst als "singender Don Draper der Reeperbahn" zu sehen. Er spielt nicht nur die Hauptrolle in einem Mehrteiler über die Hamburger Reeperbahn, sondern komponierte und performt auch die Songs des Films.

Ulrich Tukur spielt im Mehrteiler "Zellers Reeperbahn" einen abgründigen Familienvater, Nachtclubbes…  Mehr