Kill Bobby Z - Ein Deal um Leben und Tod

Spielfilm, Thriller
Kill Bobby Z - Ein Deal um Leben und Tod

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Death and Life of Bobby Z
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
16+
Sky Action
So., 05.08.
08:10 - 09:50


Knarren, Koks und coole One-Liner: Als Macho-Gauner mit Herz mischt Paul Walker mit viel Selbstironie korrupte Cops und mexikanische Narco-Gangster auf. - Mit der Gauner-Karriere von Tim geht's steil bergab. Jetzt droht ihm der dritte Knastaufenthalt: lebenslänglich. Da kommt das Angebot von DEA-Agent Grusza gerade recht: Tim soll in der Rolle des verstorbenen Großdealers Bobby Z. die mexikanische Mafia infiltrieren. Im Gegenzug erhält er seine Freiheit und eine neue Identität. Aber kaum undercover in Mexiko, merkt er, dass er nur Köder in einem üblen Spiel ist - und gerät zwischen alle Fronten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Let's kill Bobby Z" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Jarrod Bunch, Shirly Brener

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Awake

Awake

Spielfilm | 30.07.2018 | 03:45 - 05:25 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
ARD Rekruten des Todes

Rekruten des Todes

Spielfilm | 05.08.2018 | 00:40 - 02:13 Uhr
2/504
Lesermeinung
ARD Nur eine Finte? Hugo (Roschdy Zem) nimmt Samuel (Gilles Lellouche) als Geisel.

Point Blank - Aus kurzer Distanz

Spielfilm | 05.08.2018 | 02:15 - 03:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3/503
Lesermeinung
News
Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr

Die "High Potential"- Unternehmensberater (von links) Kretsch (Sascha A. Gerak), von Geseke (Vicky Krieps), Schopner (Volker Bruch) und Grandier (Stefan Konarske) werden in den Südtiroler Bergen vor harte Aufgaben gestellt.

Mit seinem Film "Outside The Box" wollte Regisseur Philip Koch die Absurditäten des sozialdarwinisti…  Mehr

Aufhören? Wieso? Mit seiner Ankündigung, sich auch mit 80 nicht zur Ruhe setzen zu wollen, sorgt Medienmogul Logan Roy (Brian Cox) in "Succession" für Ärger.

Die neue HBO-Serie "Succession" ist ab dem 23. Juli 2018 bei Sky Atlantic HD zu sehen und zeigt eine…  Mehr