Kill Theory

Spielfilm, Horrorfilm
Kill Theory

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Kill Theory
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Kinostart
Mi., 14. Mai 2008
Tele 5
Fr., 05.10.
03:10 - 04:25


Drei befreundete Paare haben gerade das College hinter sich und möchten das im Ferienhaus in den Bergen gebührend feiern. Doch da ist noch jemand: Ein Mann, der das Leben dreier Freunde für sein eigenes beendete, und nun beweisen will, dass andere genauso handeln würden. Die Opfer für sein grausames Experiment hat er soeben gefunden. Beste Freunde werden innerhalb von Stunden zu blutigen Feinden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Kill Theory" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Kill Theory"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 See No Evil

See No Evil

Spielfilm | 30.09.2018 | 04:25 - 05:35 Uhr
4/503
Lesermeinung
ProSieben Shutter - Sie sehen dich

Shutter - Sie sehen dich

Spielfilm | 06.10.2018 | 01:20 - 03:00 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
ZDF Mia Form (Annabelle Wallis) spürt, dass irgendetwas mit der Puppe Annabelle ganz und gar nicht in Ordnung ist.

Annabelle

Spielfilm | 07.10.2018 | 01:00 - 02:30 Uhr
2.3/5010
Lesermeinung
News
Moderatorin Andrea Kiewel hatte den Spielstand falsch abgelesen.

Viele Zuschauer des "ZDF-Fernsehgarten" hatten sich am Sonntag über den ungerechten Ausgang eines Ge…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Im Februar 1966 porträtierte Hans Jürgen Syberberg Romy Schneider in Kitzbühel in einem faszinierenden Film. Damals war die Schauspielerin in einer Schaffenskrise.

Mit 27 Jahren steckt Romy Schneider in einer frühen Krise. Regisseur Hans Jürgen Syberberg verbringt…  Mehr

Nicht ohne meinen Hund: Rudolph Moshammer (Thomas Schmauser) stolziert mit seiner Mutter (Hannelore Elsner) durch die Münchner Maximilianstraße.

Mit "Der große Rudolph" ist dem BR ein respektvoller Film über Rudolph Moshammer gelungen, in dem de…  Mehr

Rudi Cerne und die Polizei suchen erneut Augenzeugen.

Das Kalkül von "Aktenzeichen XY ... ungelöst" und der Polizei: Kein Verbrecher soll sich sicher sein…  Mehr