Killer Mountain

TV-Film, TV-Abenteuerfilm
Killer Mountain

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Killer Mountain
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Tele 5
Di., 19.06.
01:46 - 03:11


Bergsteiger werden vermisst. Sie waren unterwegs auf dem verbotenen Gangkhar Puensum im Himalya, auf dem Einheimische das Zuhause der Götter vermuten. Ein Ungeheuer soll die Gruppe angegriffen haben. Trotz aller Warnungen stellt Bergprofi Ward Donovan ein Rettungsteam zusammen und besteigt den unheimlichen, immer noch unbezwungenen Achttausender. Ein Trip in die Hölle der höchsten Höhen der Erde.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Killer Mountain" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Der Seitensprung mit Benedikt (Jan Sosniok) macht Thea (Katrin Sass) zu schaffen.

Heiratsschwindler küsst man nicht

TV-Film | 20.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/5021
Lesermeinung
MDR Der Meisterdieb (Klaus Piontek) soll das Bettlaken der Gräfin (Margit Bendokat) stehlen.

Der Meisterdieb

TV-Film | 09.07.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Asa (Pauline Rénevier) trifft Stina Holgersson, Nils' Mutter (Stephanie Japp).

Nils Holgerssons wunderbare Reise

TV-Film | 15.07.2018 | 08:15 - 09:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.36/5011
Lesermeinung
News
Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr

Dirk Nowitzki (links) beim Spezialtraining mit seinem Trainer, Guru und Freund Holger Geschwindner.

Einen Tag nach seinem 40. Geburtstag wiederholt der BR mit "Nowitzki – Der perfekte Wurf" eines der …  Mehr

Archivfoto von Leni Riefenstahl während des "SOS Eisberg"-Drehs in Grönland, 1932.

Er war der Mentor, sie seine Schülerin. Nach gemeinsamen Erfolgen trennten sich 1933 die Wege von Ar…  Mehr