Killer-Paare - Tödliches Verlangen

Report, Recht und Kriminalität
Killer-Paare - Tödliches Verlangen

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Wicked Attraction
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
sixx
Heute
01:45 - 02:30
Tödliche Gastfreundschaft(House Guests from Hell)


Tödliche Paare wie Bonnie und Clyde finden sich in der Menschheitsgeschichte häufig. In der Serie stellen Experten solche Fälle vor und analysieren die Beweggründe der Täter.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Kampf um Leben und Tod - eine Frau wird von einer Räuberbande bis zur Besinnungslosigkeit geschlagen.

TV-Tipps Aktenzeichen XY... ungelöst

Report | 19.09.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.93/50138
Lesermeinung
RTL II Mord - kalt serviert: 22 Jahre nach seiner schrecklichen Tat wird Joe Ture (Foto) von einer Jury zu fünf Mal lebenslanger Haftstrafe verurteilt!

Autopsie - Mysteriöse Todesfälle - Vom Pech verfolgt | Mord - Kalt serviert

Report | 19.09.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.3/5043
Lesermeinung
RTL II Jill Behrman war eine 19-jährige Collegestudentin mit glänzenden Zukunftsaussichten. Bis sie auf eine Radtour ging und nie wieder zurückkehrte.

Crime Town USA - Verbrechen im Hinterland - Vermisst in Indiana(Missing Hoosier)

Report | 20.09.2018 | 01:10 - 01:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr