Killing Them Softly

Spielfilm, Gangsterfilm
Killing Them Softly

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Killing Them Softly
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 29. November 2012
DVD-Start
Do., 16. Mai 2013
Sky Cinema Hits
So., 19.11.
14:35 - 16:15


Die beiden Gangster Frankie und Russell überfallen für Wäschereibesitzer Johnny Amato ein illegales Pokerturnier der Mafia in New Orleans. Doch die Bosse lassen sich das nicht gefallen: Sie engagieren den berüchtigten Auftragskiller Jackie Cogan , der das Geld mit allen Mitteln zurückholen soll. - Knallharter, sarkastischer Gangsterfilm im Tarantino-Stil.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Killing Them Softly" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Nach 20 Jahren stattet der erfolgreiche Schriftsteller Dito (Robert Downey Jr.) seinen alten Freunden einen Besuch ab.

Kids - In den Straßen New Yorks

Spielfilm | 19.11.2017 | 00:45 - 02:23 Uhr
Prisma-Redaktion
4/504
Lesermeinung
SAT.1 Armored

Armored

Spielfilm | 19.11.2017 | 02:55 - 04:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/504
Lesermeinung
ARD Nach dem Tod ihres bisherigen Bandenchefs übernimmt El Sol (Luis Fernando Peña, li.) die Führung der brutalen Mara-Gang.

TV-Tipps Sin Nombre - Zug der Hoffnung

Spielfilm | 19.11.2017 | 23:35 - 01:08 Uhr
Prisma-Redaktion
3/504
Lesermeinung
News
Meike Droste ist im Theater und Fernsehen gleichermaßen zuhause.

Meike Droste, vielen als Polizeimeisterin Bärbel aus der ARD-Serie "Mord mit Aussicht" bekannt, spri…  Mehr

Neues Team an der Saar: Judith Mohn (Christina Hecke) und Freddy Breyer (Robin Sondermann, rechts) ermitteln in einem Mordfall an einer Prostituierten.

Christina Hecke reiht sich mit der neuen ZDF-Reihe "In Wahrheit" als Kriminalkommissarin Judith Mohn…  Mehr

Vanessa Mai weiß, wie man die Fans für sich begeistert: Sie führt das Team Deutschland in die Drei-Länder-Quizschlacht.

In einer neuen Ausgabe der Samstagabend-Show "Spiel für dein Land" werden die Mannschaften diesmal v…  Mehr

Roncalli-Chef Bernhard Paul (dritter von rechts) gilt als einer der Entdecker der Kelly Family. Schon 1977 engagierte er die Großfamilie für einen Auftritt in seinem Zirkus.

Die Kelly Family wurde geliebt, belächelt und gehasst. Im Mai 2017 haben sie ihr Comeback gefeiert u…  Mehr

Vielschichtige Persönlichkeit: Aktionskünstler Zoltan Rajinovic alias G.O.D. (Aleksandar Jovanovic) wird verehrt, auch von Prof. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers).

Der 32. Tatort mit Thiel und Boerne will Kunst sein und bleibt doch nur Slapstick.  Mehr