Killshot

Spielfilm, Thriller
Killshot

Infos
Originaltitel
Killshot
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 16. Juli 2009
DVD-Start
Do., 11. März 2010
Sky Action
Di., 11.09.
02:10 - 03:45


Die Eheleute Carmen und Wayne (Diane Lane, Thomas Jane) werden ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen, weil sie einen Killer bei der Arbeit überraschten. Zunächst fühlt sich das Paar, das in einer schweren Ehekrise steckt, wieder sicher. Was die zwei nicht ahnen: Der Killer und sein junger Kumpane (Joseph Gordon-Levitt) sind ihnen längst auf der Spur. - Brettharter Spannungsthriller mit furiosem Finale und einem großartigen Mickey Rourke.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Killshot" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Dark Country

Dark Country

Spielfilm | 25.08.2018 | 03:25 - 05:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
ARD Von links nach rechts: Die Teenagerinnen Shelly (Chanel Farrell), Alyssa (Cody Horn) und Sara Ginzburg (Esti Ginzburg) führen ein Luxusleben.

Twelve - Die Party ihres Lebens

Spielfilm | 01.09.2018 | 23:55 - 01:25 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
WDR Der Diamantenhändler Kyle Miller (Nicolas Cage) versucht, die Einbrecher zu beschwichtigen.

Trespass - Auf Leben und Tod

Spielfilm | 11.09.2018 | 23:40 - 01:00 Uhr
2.09/5011
Lesermeinung
News
Ines geht offenbar optimistisch in das Umstyling.

In der vierten Folge gibt es Tränen und Drama bei den "Curvy Models". Denn das große Umstyling steht…  Mehr

Eine romantische Kulisse wurde für die 3000. Folge "Alles was zählt" gestaltet. Doch die Hochzeit von Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) und Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew) wird eher zum Albtraum.

Seit 2006 läuft die RTL-Soap "Alles was zählt" im TV. Die Jubiläumsfolge wird romantisch und dramati…  Mehr

Jens Söring sitzt bis heute im Gefängnis.

Jens Söring sitzt wegen Doppelmordes lebenslänglich in einem US-Gefängnis. Der Deutsche bestreitet s…  Mehr

Stofferl Well (rechts) mit Musiker Patrick Ebner mitten in Straubing vor dem Stadtturm. Vom 10. bis 20. August gibt's dort das traditionelle Gäubodenfest.

Das Gäubodenfest in Straubing hat viele Parallelen zum Oktoboberfest in München. Der BR berichtet li…  Mehr

Evelyn Weigert und Maximilian Arnold versprechen mit ihrem neuen Format eine "Musik-Party auf vier Rädern".

In einem alten VW-Bus fahren Evelyn Weigert und Maximilian Arland durch die Republik und singen mit …  Mehr