Killshot - Gnadenlose Jagd

  • Carmen (Diane Lane) will ihren Mann Wayne (Thomas Jane) davon abhalten, sich mit zwei bewaffneten Gangstern anzulegen. Vergrößern
    Carmen (Diane Lane) will ihren Mann Wayne (Thomas Jane) davon abhalten, sich mit zwei bewaffneten Gangstern anzulegen.
    Fotoquelle: ZDF/ARD Degeto/Weinstein
  • Der abgebrühte Killer Blackbird (Mickey Rourke) versteckt sich nach einem verpatzten Auftrag in der tiefsten Provinz. Vergrößern
    Der abgebrühte Killer Blackbird (Mickey Rourke) versteckt sich nach einem verpatzten Auftrag in der tiefsten Provinz.
    Fotoquelle: ZDF/ARD Degeto/Weinstein
  • Wenn es drauf ankommt, weiß auch die harmlose Carmen (Diane Lane) sich ihrer Haut zu wehren. Vergrößern
    Wenn es drauf ankommt, weiß auch die harmlose Carmen (Diane Lane) sich ihrer Haut zu wehren.
    Fotoquelle: ZDF/ARD Degeto/Weinstein
  • Wayne (Thomas Jane) wehrt sich gegen den Killer Blackbird (Mickey Rourke, li.). Vergrößern
    Wayne (Thomas Jane) wehrt sich gegen den Killer Blackbird (Mickey Rourke, li.).
    Fotoquelle: ZDF/ARD Degeto/Weinstein
  • Der Killer Blackbird (Mickey Rourke) hinterlässt nie Augenzeugen. Vergrößern
    Der Killer Blackbird (Mickey Rourke) hinterlässt nie Augenzeugen.
    Fotoquelle: ZDF/ARD Degeto/Weinstein
  • Carmen (Diane Lane) verliert die Nerven, als sie trotz neuer Identität überraschend einen Drohanruf bekommt. Vergrößern
    Carmen (Diane Lane) verliert die Nerven, als sie trotz neuer Identität überraschend einen Drohanruf bekommt.
    Fotoquelle: ZDF/ARD Degeto/Weinstein
  • Carmen (Diane Lane) wehrt sich gegen den psychopathischen Gangster Richie (Joseph Gordon-Levitt). Vergrößern
    Carmen (Diane Lane) wehrt sich gegen den psychopathischen Gangster Richie (Joseph Gordon-Levitt).
    Fotoquelle: ZDF/ARD Degeto/Weinstein
  • Der psychopathische Gangster Richie (Joseph Gordon-Levitt). Vergrößern
    Der psychopathische Gangster Richie (Joseph Gordon-Levitt).
    Fotoquelle: ZDF/ARD Degeto/Weinstein
  • Der Killer Blackbird (Mickey Rourke) und Donna (Rosario Dawson). Vergrößern
    Der Killer Blackbird (Mickey Rourke) und Donna (Rosario Dawson).
    Fotoquelle: ZDF/ARD Degeto/Weinstein
Spielfilm, Thriller
Killshot - Gnadenlose Jagd

Infos
Originaltitel
Killshot
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Kinostart
Do., 16. Juli 2009
DVD-Start
Do., 11. März 2010
3sat
Sa., 01.12.
00:00 - 01:25


Der alternde Mafiakiller Blackbird hinterlässt niemals Zeugen. Doch als er aus diesem Grund die Geliebte seines Auftraggebers erschießt, gerät er selbst ins Visier der Mafia. Blackbird sucht Zuflucht in einem Provinzdorf, wo er sich mit dem Kleingangster Richie verbündet. Doch gleich ihr erster Coup geht schief: Ihr Versuch, einen Immobilienmakler zu erpressen, wird durch das Einschreiten von Wayne und Carmen Colson verhindert. Deren Ehe steckt zwar in einer tiefen Krise, aber nun sehen sie sich mit einem viel ernsteren Problem konfrontiert: Denn gemäß seiner Prinzipien lässt Blackbird nichts unversucht, um die beiden Augenzeugen zu liquidieren. Das FBI wiederum bekommt Wind von der Sache und möchte die Colsons als Kronzeugen gegen den Mafiakiller gewinnen - um diesen zu einer Aussage gegen seine Bosse zu bewegen. Schweren Herzens willigen Wayne und Carmen ein, an einem Zeugenschutzprogramm teilzunehmen. Es ist allerdings nur eine Frage der Zeit, bis Blackbird und Richie ihre Fährte aufnehmen können.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Killshot" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Julia (Petra Schmidt-Schaller) und Erik (Jürgen Vogel) lieben sich und wollen füreinander da sein. Doch weder Julia noch Erik selbst weiß, was für ein Mensch er wirklich ist.

Stereo

Spielfilm | 29.11.2018 | 23:15 - 00:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/505
Lesermeinung
3sat Vincent (Karl Urban, re.) und Luke (Wentworth Miller) misstrauen einander.

Mord im Loft

Spielfilm | 30.11.2018 | 22:25 - 00:00 Uhr
3/503
Lesermeinung
SAT.1 Hidden - Die Angst holt dich ein

Hidden

Spielfilm | 02.12.2018 | 02:05 - 03:30 Uhr
1.67/503
Lesermeinung
News
Von Juli bis September 2018 lief die dritte Staffel der RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig". Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Drei Staffeln von "Curvy Supermodel" hat RTL II ausgestrahlt. Doch die Quoten kriegten zuletzt nicht…  Mehr

Helene Fischer hat gut lachen: Die Schlagersängerin sicherte sich Platz acht auf der "Forbes"-Liste der best verdienenden Sängerinnen.

Beim Blick auf die aktuelle Forbes-Liste werden sich Céline Dion und Britney Spears vielleicht frage…  Mehr

Über 250 Jahre war das Bild der Bergarbeiter unwiderruflich mit dem Ruhrgebiet verbunden. Ende 2018 schließt die letzte deutsche Zeche. Anlässlich dieses Endes einer Ära strahlt das ZDF mehrere Dokumentationen zum Thema Bergbau und Steinkohleausstieg aus.

Im Dezember endet eine Ära. Dann wird die letzte deutsche Zeche geschlossen. Das ZDF blickt in versc…  Mehr

Eine der erfolgreichsten Serien kommt ins Kino: "Die Sopranos" (von links: Tony Sirico, Steve Van Zandt, James Gandolfini, Michael Imperioli und Vincent Pastore)

"Die Sopranos" gilt als eine der besten TV-Serien aller Zeiten. Für das geplante Kino-Prequel gibt e…  Mehr

Optimistisch trotz brutaler Diagnose: Susanna gibt sich nicht auf.

Der Sender begleitet vier junge Menschen, die wissen, dass sie wahrscheinlich bald sterben lassen, s…  Mehr