Kim Possible

  • On a volé le diamant Kimber. Pour le retrouver Kim doit s'infiltrer dans une exposition canine organisée par un certain Falsetto Jones. Kim doit egalement garder Rufus pendant le séjour en France de Robin. Vergrößern
    On a volé le diamant Kimber. Pour le retrouver Kim doit s'infiltrer dans une exposition canine organisée par un certain Falsetto Jones. Kim doit egalement garder Rufus pendant le séjour en France de Robin.
    Fotoquelle: www.superrtl-presse.de
  • Wie es sich für eine echte Geheimagentin gehört, ist Kim auf dem neuesten Stand der Technik: so hat sie stets den direkten Draht zu Computer-Freak Wade. Vergrößern
    Wie es sich für eine echte Geheimagentin gehört, ist Kim auf dem neuesten Stand der Technik: so hat sie stets den direkten Draht zu Computer-Freak Wade.
    Fotoquelle: www.superrtl-presse.de
  • Kim Possible ist nicht nur Schülerin, sondern so ganz nebenbei auch noch Geheimagentin. Vergrößern
    Kim Possible ist nicht nur Schülerin, sondern so ganz nebenbei auch noch Geheimagentin.
    Fotoquelle: www.superrtl-presse.de
  • Kim Possible ist eigentlich eine ganz normale Schülerin, doch so ganz nebenbei kämpft sie als Geheimagentin gegen das Böse. Vergrößern
    Kim Possible ist eigentlich eine ganz normale Schülerin, doch so ganz nebenbei kämpft sie als Geheimagentin gegen das Böse.
    Fotoquelle: www.superrtl-presse.de
Serie, Animationsserie
Kim Possible

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Disney Channel
Do., 23.04.
16:05 - 16:30
Folge 42, Rückkehr nach Camp Heimweh


Die Cheerleader der Middleton High dürfen an einem renommierten Cheerleader-Wettbewerb teilnehmen, wovon Ron zunächst gar nicht begeistert ist. Im Camp ist auch Rons alter Freund Nixon bzw. Nixe, mit dem er zu allem Überfluss auch noch ein Zimmer teilen muss. Auch Kim hat den Hauptgewinn gezogen und ist mit Bonnie in einem Zimmer. Natürlich kommt es zu Reibereien, jeder will den Cheerleader-Stab gewinnen, und der zunächst geheilte Gil stellt sich doch wieder als Mutant heraus. Nach einem Showdown gelingt es Ron, Kim und Bonnie, dem bösen Treiben von Nixe ein Ende zu machen. Cheerleader der Middleton High dürfen an einem renommierten Cheerleader-Wettbewerb teilnehmen, wovon Ron zunächst gar nicht begeistert ist. Im Camp ist auch Rons alter Freund Nixon bzw. Nixe, mit dem er zu allem Überfluss auch noch ein Zimmer teilen muss. Auch Kim hat den Hauptgewinn gezogen und ist mit Bonnie in einem Zimmer. Natürlich kommt es zu Reibereien, jeder will den Cheerleader-Stab gewinnen, und der zunächst geheilte Gil stellt sich doch wieder als Mutant heraus. Nach einem Showdown gelingt es Ron, Kim und Bonnie, dem bösen Treiben von Nixe ein Ende zu machen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SF2 Brothers & Sisters
Der Weg ist das Ziel - Time After Time, Part 2
Staffel 4, Episode 19
Er kämpft mit alten Problemen:
Dave Annable als Justin Walker

Brothers & Sisters - Kevins Geburtstag

Serie | 24.04.2020 | 05:15 - 05:55 Uhr
/500
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR Gekko, Catboy und Eulette

PJ Masks - Pyjamahelden - Gecko gegen den Klebeklatscher-Vulkan

Serie | 24.04.2020 | 07:50 - 08:05 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.

Angelo! - Dad, der Rockstar

Serie | 24.04.2020 | 09:30 - 09:40 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Anastasia (20, Berlin) posiert vor Heidi Klum und Jeremy Scott.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Für das Format "Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika" ließ sich das Paar bereits von Kameras begleiten.

Laura Müller und Michael Wendler wollen noch in diesem Jahr heiraten. Und wie es sich für ein richti…  Mehr

Auf der Bühne der "König von Mallorca", privat eher ein Party-Muffel: Jürgen Drews verriet in der Show "Matze Knops Homeoffice", dass er nie seinen Geburtstag feiere.

Auf Mallorca ein Party-König, zu Hause eher ruhig: Schlagerstar Jürgen Drews mag es nicht, seinen Ge…  Mehr

Das Duell zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München (Bild von 2015) ist immer ein Bundesliga-Knaller: Sky zeigt in seiner neuen "hisTOOORischen" Konferenz ein historisches Duell der beiden Spitzenmannschaften.

Wegen des Coronavirus pausiert die Bundesliga. Sky sendet ab sofort als Ersatz vergangene Topspiele …  Mehr