Kinder, Küche, Karambolage

  • Auch in Gesellschaft wird deutlich, dass Juliette (Emmanuelle Devos) und ihr Mann Thomas (Laurent Poitrenaux) nicht immer einer Meinung sind. Vergrößern
    Auch in Gesellschaft wird deutlich, dass Juliette (Emmanuelle Devos) und ihr Mann Thomas (Laurent Poitrenaux) nicht immer einer Meinung sind.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Juliette (Emmanuelle Devos) fragt sich, ob das Leben noch mehr zu bieten hat als den Alltag als Hausfrau und Mutter. Vergrößern
    Juliette (Emmanuelle Devos) fragt sich, ob das Leben noch mehr zu bieten hat als den Alltag als Hausfrau und Mutter.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Juliette (Emmanuelle Devos, re.) kümmert sich täglich um ihre Kinder Joseph (Ulysse Massein, li.) und Pauline (Ninon Jaegle, Mi.). Vergrößern
    Juliette (Emmanuelle Devos, re.) kümmert sich täglich um ihre Kinder Joseph (Ulysse Massein, li.) und Pauline (Ninon Jaegle, Mi.).
    Fotoquelle: ARTE France
  • Die Hausfrauen Juliette (Emmanuelle Devos, li.) und Betty (Julie Ferrier, re.) kennen sich noch von früher und treffen vor der Schule ihrer Kinder (hier: Léon Brachet als Gaspard, Bettys Sohn, Mi.) zufällig aufeinander. Vergrößern
    Die Hausfrauen Juliette (Emmanuelle Devos, li.) und Betty (Julie Ferrier, re.) kennen sich noch von früher und treffen vor der Schule ihrer Kinder (hier: Léon Brachet als Gaspard, Bettys Sohn, Mi.) zufällig aufeinander.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Alltag der Hausfrauen: Juliette (Emmanuelle Devos, li.) und Inès (Héléna Noguerra, re.) auf dem Spielplatz Vergrößern
    Alltag der Hausfrauen: Juliette (Emmanuelle Devos, li.) und Inès (Héléna Noguerra, re.) auf dem Spielplatz
    Fotoquelle: ARTE France
  • Thomas (Laurent Poitrenaux) ist in seinem Job als Schulleiter ziemlich eingespannt - und nimmt die Sorgen seiner Frau Juliette (Emmanuelle Devos) kaum wahr. Vergrößern
    Thomas (Laurent Poitrenaux) ist in seinem Job als Schulleiter ziemlich eingespannt - und nimmt die Sorgen seiner Frau Juliette (Emmanuelle Devos) kaum wahr.
    Fotoquelle: ARTE France
Spielfilm, Drama
Kinder, Küche, Karambolage

Infos
Synchronfassung, Produktion: Agat Films & Cie, France 2 Cinéma
Originaltitel
La vie domestique
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2012
arte
Fr., 15.03.
13:50 - 15:50




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Die kleine Paloma (Garance Le Guillermic) macht die Bekanntschaft des neuen Mieters Kakuro Ozu (Togo Igawa), der zwei reizende Katzen besitzt.

Die Eleganz der Madame Michel

Spielfilm | 23.03.2019 | 23:50 - 01:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/505
Lesermeinung
arte Dass Stéphane (Muriel Robin li.) sich um Dominiques Kinder kümmert, ist Clarisse (Valentine Klingberg, re.) gar nicht recht.

Das Paradies der Tiere

Spielfilm | 28.03.2019 | 22:25 - 00:05 Uhr
2/501
Lesermeinung
ARD In deinem Bann gefangen

In deinem Bann gefangen

Spielfilm | 31.03.2019 | 04:00 - 05:18 Uhr
Prisma-Redaktion
3.76/5033
Lesermeinung
News
Noah Centineo, hier im Netflix-Film "To All the Boys I've Loved Before" zu sehen, soll demnächst He-Man spielen.

Seine Rollen in diversen Netflix-Produktionen machten Noah Centineo zum Mädchenschwarm. Jetzt soll e…  Mehr

Der Pay-TV-Sender Sky Arts HD sieht seinem baldigen Ende entgegen - zumindest in der bestehenden Form.

Der Kultursender Sky Arts HD verschwindet aus dem linearen Angebot – doch das soll nicht das endgült…  Mehr

Der legendäre Schatzsucher Dan Blankenship ist im Alter von 95 Jahren gestorben. Bekannt wurde er durch die Serie "Oak Island - Fluch und Legende".

In den Sechziger Jahren wurde Daniel Blankenship vom Schatzfieber gepackt. Nun ist der aus "Oak Isla…  Mehr

2017 moderierte Michelle Hunziker im ZDF "Das große Sommer-Hit-Festival 2017". Ob sich die Schweizerin ein "Wetten, dass..?"-Comeback an der Seite von Thomas Gottschalk vorstellen könnte.

2020 wird Thomas Gottschalk noch einmal die beliebte ZDF-Samstagabendshow "Wetten, dass...?moderiere…  Mehr

Moderator Ben Blümel hat einen neuen Auftrag als Date-Komplize. Er verfolgt via versteckter Kamera, ob ein inszeniertes Zufallstreffen womöglich zwei Singles zusammenführen wird.

Mithilfe von arrangierten Zufällen sollen Singles verkuppelt werden, ihre Freunde helfen mit. Gefilm…  Mehr