Kindsköpfe

  • Adam Sandler (Lenny Feder), Kevin James (Eric Lamonsoff), Chris Rock (Kurt McKenzie) Vergrößern
    Adam Sandler (Lenny Feder), Kevin James (Eric Lamonsoff), Chris Rock (Kurt McKenzie)
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
Spielfilm, Komödie
Kindsköpfe

Infos
Originaltitel
Grown Ups
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Kinostart
Do., 05. August 2010
DVD-Start
Do., 20. Januar 2011
Sky Comedy
Mo., 10.09.
05:05 - 06:50


Urkomisches Klassentreffen der Comedy-Superstars. - An der Highschool waren Lenny und seine Kumpels (u.a. Kevin James, Chris Rock) ein unzertrennliches Basketball-Team. Jetzt treffen sie sich wieder, um ihrem Trainer die letzte Ehre zu erweisen und verbringen ein Wochenende am See. Eine willkommene Gelegenheit, all die Dinge zu tun, an denen sie schon früher am meisten Spaß hatten. Auch wenn sie ganz unterschiedliche Wege eingeschlagen haben, wächst die alte Clique schnell wieder zusammen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Kindsköpfe" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Kindsköpfe"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Miss Bodyguard

Miss Bodyguard

Spielfilm | 08.09.2018 | 20:15 - 21:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.25/508
Lesermeinung
BR Tiffany (Johanna Wokalek) und Luise (Margarita Broich, rechts) sind vom Engagement des jungen Benno (David Kross) sehr angetan.

Anleitung zum Unglücklichsein

Spielfilm | 09.09.2018 | 22:15 - 23:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/506
Lesermeinung
BR Frida (Katrin Röver) wünscht sich ein Kind. Doch ihre Sehnsucht erfüllt sich nicht, und dann läuft auch noch der Mann davon.

Dinky Sinky

Spielfilm | 11.09.2018 | 23:00 - 00:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/504
Lesermeinung
News
Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr