Kindsköpfe

  • Adam Sandler (Lenny Feder), Kevin James (Eric Lamonsoff), Chris Rock (Kurt McKenzie) Vergrößern
    Adam Sandler (Lenny Feder), Kevin James (Eric Lamonsoff), Chris Rock (Kurt McKenzie)
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
Spielfilm, Komödie
Kindsköpfe

Infos
Originaltitel
Grown Ups
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Kinostart
Do., 05. August 2010
DVD-Start
Do., 20. Januar 2011
Sky Comedy
Mo., 10.09.
05:05 - 06:50


Urkomisches Klassentreffen der Comedy-Superstars. - An der Highschool waren Lenny und seine Kumpels (u.a. Kevin James, Chris Rock) ein unzertrennliches Basketball-Team. Jetzt treffen sie sich wieder, um ihrem Trainer die letzte Ehre zu erweisen und verbringen ein Wochenende am See. Eine willkommene Gelegenheit, all die Dinge zu tun, an denen sie schon früher am meisten Spaß hatten. Auch wenn sie ganz unterschiedliche Wege eingeschlagen haben, wächst die alte Clique schnell wieder zusammen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Kindsköpfe" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Kindsköpfe"

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Giulias Verschwinden

Giulias Verschwinden

Spielfilm | 17.10.2018 | 12:35 - 14:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/509
Lesermeinung
HR Gespannt packt Frank (August Zirner) das Geburtstagsgeschenk seiner Frau Elisabeth (Eva Kryll) gleich im Bett aus.

Vater werden ist nicht schwer ...

Spielfilm | 17.10.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr (noch 19 Min.)
Prisma-Redaktion
3.25/504
Lesermeinung
KabelEins Der Teufel trägt Prada

Der Teufel trägt Prada

Spielfilm | 17.10.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/5021
Lesermeinung
News
Nach einem rassistischen Tweet spielte Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mit.

Im Spin-off "The Conners" muss Roseanne sterben, weil Hauptdarstellerin Roseanne Barr rausgeworfen w…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Eugen Bauder spielt Jonas, der sich als Stripper versucht. Trotzdem meint der Schauspieler, seine Rolle habe viele Facetten: "Jonas ist komplett verloren und weiß nicht, wo er hingehört. Der Charakter birgt auch eine Verletzlichkeit, aber er überspielt das natürlich mit seinem Auftreten."

Eugen Bauder spielt in der SAT.1-Komödie "Unsere Jungs" einen Stripper. Für die Kamera war das kein …  Mehr

Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr