Kindsköpfe

  • Adam Sandler (Lenny Feder), Kevin James (Eric Lamonsoff), Chris Rock (Kurt McKenzie) Vergrößern
    Adam Sandler (Lenny Feder), Kevin James (Eric Lamonsoff), Chris Rock (Kurt McKenzie)
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
Spielfilm, Komödie
Kindsköpfe

Infos
Originaltitel
Grown Ups
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Kinostart
Do., 05. August 2010
DVD-Start
Do., 20. Januar 2011
Sky Comedy
Sa., 02.02.
13:25 - 15:10


Urkomisches Klassentreffen der Comedy-Superstars. - An der Highschool waren Lenny und seine Kumpels (u.a. Kevin James, Chris Rock) ein unzertrennliches Basketball-Team. Jetzt treffen sie sich wieder, um ihrem Trainer die letzte Ehre zu erweisen und verbringen ein Wochenende am See. Eine willkommene Gelegenheit, all die Dinge zu tun, an denen sie schon früher am meisten Spaß hatten. Auch wenn sie ganz unterschiedliche Wege eingeschlagen haben, wächst die alte Clique schnell wieder zusammen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Kindsköpfe" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Kindsköpfe"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Lars (John Corbett) und Sara (Kate Beckinsale)

Weil es Dich gibt

Spielfilm | 02.02.2019 | 10:20 - 12:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.13/508
Lesermeinung
RTL II Megan (Analeigh Tipton) wird von der Polizei verhört

Two Night Stand

Spielfilm | 02.02.2019 | 22:15 - 00:00 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
RTL II Rob (John Karna, re.) und sein bester Freund Stanley (Craig Roberts, li.)

Der Zufrühkommer

Spielfilm | 03.02.2019 | 00:00 - 01:45 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr