King Arthur

Spielfilm, Abenteuerfilm
King Arthur

Infos
Originaltitel
King Arthur
Produktionsland
USA / Großbritannien / Irland
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 19. August 2004
DVD-Start
Do., 13. Januar 2005
TNT Serie
Mo., 22.04.
20:15 - 22:10


Nach dem Zerfall des Römischen Reiches herrscht in England Anarchie, die Ritter des Landes bekämpfen sich gegenseitig. Als die barbarischen Sachsen einfallen, droht das Land zu zerbrechen Die letzte Hoffnung liegt auf Heerführer Arthur und seinen Rittern, der Keltin Guinevere, Merlin und dem tapferen Krieger Lancelot.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "King Arthur" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Set (Gerard Butler) und Hathor (Elodie Yung)

Gods Of Egypt

Spielfilm | 26.04.2019 | 20:15 - 22:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.14/507
Lesermeinung
RTL II Jack Driscoll (Adrien Brody) weiß nicht, was ihn und das Team auf der Insel "Skull Island" erwartet..

King Kong

Spielfilm | 28.04.2019 | 20:15 - 00:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.09/5032
Lesermeinung
WDR Während Rémi (Bruno Solo, hinten) in Panik gerät, nimmt Enzo (Claudio Santamaria) in aller Ruhe die Gegner ins Visier.

600 Kilo Pures Gold!

Spielfilm | 14.05.2019 | 23:40 - 01:10 Uhr
1/502
Lesermeinung
News
"Beck is back!" mit Bert Tischendorf in der Titelrolle wurde aufgrund von schwachen Quoten nicht um eine dritte Staffel verlängert.

RTL reagiert auf die schwachen Quoten und setzt drei Serien ab. Der Fictionchef des Kölner Senders g…  Mehr

Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr

Rami Malek spielt im 25. James-Bond-Film den Bösewicht.

James Bond bekommt einen neuen Gegner: Rami Malek übernimmt im 25. Film die Rolle des Bösewichts. Ei…  Mehr

Jen (Christina Applegate) muss den plötzlichen Tod ihres Mannes verkraften. Die neue Netflix-Serie "Dead to Me" thematisiert mit viel schwarzem Humor die Verarbeitung von Trauer, aber auch die Entwicklung einer zweifelhaften Freundschaft.

In "Dead to Me" spielt Christina Applegate eine trauernde Witwe. Die neue Netfix-Serie ist düster un…  Mehr

Der junge Anwalt Tobias Lassner (Patrick Müller, Mitte) aus der RTL-Serie "Unter uns" erleidet einen Schlaganfall. Dafür kooperiert RTL mit der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. Easy (Lars Steinhöfel) und Vivien (Sharon Berlinghoff) besuchen ihn im Krankenhaus.

Ein ernstes Thema am Vorabend: Der junge Anwalt Tobias Lassner erleidet in der Serie "Unter uns" ein…  Mehr