King Tut - Der Fluch des Pharao - Teil 2

Spielfilm, Abenteuerfilm
King Tut - Der Fluch des Pharao - Teil 2

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
The Curse of King Tut's Tomb
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Tele 5
Sa., 17.02.
21:57 - 23:45


Archäologe Danny Freemont ist kurz vor dem Ziel: Er hat das Versteck des vierten Teils der Smaragdplatte Tutanchamuns entdeckt! Doch der Geheimbund, der die Macht der Platte kennt und sie um jeden Preis ergattern will, ist ihm dicht auf den Fersen. Den gierigen Geheimräten ist jedes Mittel recht, um Freemont zu erledigen.Der Wettlauf geht weiter! Abenteuerliche Komödie in "Indiana Jones"-Manier.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "King Tut - Der Fluch des Pharao" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Luini (Moritz Bleibtreu) droht den schwarzen Brüdern Giorgio (Fynn Henkel) und Pietro (Kilian Marcon).

Die Schwarzen Brüder

Spielfilm | 25.02.2018 | 16:20 - 18:00 Uhr
Prisma-Redaktion
1.33/503
Lesermeinung
MDR Als Lillebrors Mutter nach einem mysteriösen Fahrradunfall im Straßengraben landet und schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert wird, glaubt der aufgeweckte Junge an einen Kriminalfall und ermittelt zusammen mit Knerten mutig auf eigene Faust, unterstützt von Freundin Vesla und der kessen Karoline. Nach einigen Miss-erfolgen führt die Spurensuche auf eine heiße Fährte. Doch gibt es wirklich einen Täter oder war alles nur eine Aneinanderreihung unglücklicher Umstände? Am Ende feiern alle zusammen Hochzeit, nicht nur die des norwegischen Königspaares im Fernsehen, sondern auch die ganz romantische von Knerten und Karoline.   Mit Adrian Grønnevik Smith, Jan Gunnar Røise,  Pernille Sørensen u.v.a.

Knerten traut sich

Spielfilm | 17.03.2018 | 08:00 - 09:10 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/506
Lesermeinung
ZDF King Kong, der zarte Gefühle für Ann Darrow (Naomi Watts) hegt, sucht auf dem Empire State Building Zuflucht vor seinen Verfolgern.

King Kong

Spielfilm | 18.03.2018 | 01:05 - 03:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/5025
Lesermeinung
News
Milliardär Bill Gates schaut für einen Gastauftritt bei "The Big Bang Theory" vorbei.

Werden sie über Windows sprechen? Bill Gates stattet der Nerd-WG von "The Big Bang Theory" einen Bes…  Mehr

Familie Robinson (von links: Molly Parker, Max Jenkins, Mina Sundwall, Parker Posey, Toby Stephens) reist ins All - kommt allerdings nicht dort an, wo sie hinwollte.

Netflix legt die Kult-Serie "Lost in Space" neu auf. In zehn Episoden soll eine "intergalaktische Ab…  Mehr

Zwischen den Figuren der neuen Sitcom "Tanken - mehr als Super" gibt es Konflikte zuhauf (von links): Charlotte (Vita Tepel), Daniel (Ludwig Trepte), Georg (Stefan Haschke), Olaf (Daniel Zillmann), Jana (Christina Petersen).

Die gute deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy bekommt mit der ZDFneo-Sitcom "Tanken – mehr als …  Mehr

"Jurassic Park: Das gefallene Königreich" ist noch nicht einmal angelaufen, da wird schon der dritte Teil der Reihe angekündigt. Im Bild: Chris Pratt als Dinoflüsterer Owen.

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe ist noch gar nicht in den deutschen Kinos gestartet, da h…  Mehr

Mit Hanna Liebhold (Barbara Wussow), der neuen Hoteldirektorin des "Traumschiffs" bekommen Dr. Wolf Sander (Nick Wilder, links) und Kapitän Viktor Burger (Sascha Hehn) eine neue Kollegin.

Mit Barbara Wussow bekommt das ZDF-Traumschiff ein neues Besatzungsmitglied. Die Schauspielerin legt…  Mehr