King of Queens

Serie, Comedyserie
King of Queens

Infos
Originaltitel
The King of Queens
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
6+
RTL NITRO
Fr., 15.06.
19:25 - 19:50
Das China-Syndrom (1)


Doug ist total geschockt, als er herausfindet, dass Carrie immer noch in dem Apartment in Manhattan wohnt. Er denkt über Scheidung nach und betrinkt sich kurz vor Arthurs Hochzeit. Auch dort geht einiges schief. Arthurs Braut dachte, sie würde einen schwulen Mann heiraten und als sie Wahrheit erfährt, sagt sie die Hochzeit ab. Carrie bekommt derweil gute Neuigkeiten von einer Adoptionsagentur in China.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ein Blick in die Zukunft: Werden sich Nikola (Mariele Millowitsch) und Dr. Schmidt (Walter Sittler) auch noch im Seniorenheim streiten?

Nikola - Fear Factor

Serie | 22.06.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.74/5019
Lesermeinung
RTLplus Claudia (Nora Binder, Mi.) kann Alex (Wolke Hegenbarth, li.) auch nicht bei den Vorbereitungen helfen - sie muss sich um Mary (Shary Reeves), die Tochter der Nabutos kümmern...

Mein Leben & Ich - Afrika

Serie | 22.06.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
RTLplus Die Camper (v.l.sitz.: Antje Lewald, Dana Golombek, hi. Willi Thomczyk) fragen sich, was mit Lothar (Rene Heinersdorff, r.) los ist - er ist immerzu müde!

Die Camper - Das Geheimnis

Serie | 22.06.2018 | 22:55 - 23:15 Uhr
4.8/505
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr