King of Queens

  • 2. Staffel: Doug (Kevin James) und Carrie Heffernan (Leah Remini) Vergrößern
    2. Staffel: Doug (Kevin James) und Carrie Heffernan (Leah Remini)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 2. Staffel: Doug Heffernan (Kevin James) Vergrößern
    2. Staffel: Doug Heffernan (Kevin James)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • 2. Staffel: Arthur Spooner (Jerry Stiller) Vergrößern
    2. Staffel: Arthur Spooner (Jerry Stiller)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 2. Staffel: Arthur Spooner (Jerry Stiller) Vergrößern
    2. Staffel: Arthur Spooner (Jerry Stiller)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 2. Staffel: Doug (Kevin James) und Carrie Heffernan (Leah Remini) Vergrößern
    2. Staffel: Doug (Kevin James) und Carrie Heffernan (Leah Remini)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 2. Staffel: Doug (Kevin James) und Carrie Heffernan (Leah Remini) Vergrößern
    2. Staffel: Doug (Kevin James) und Carrie Heffernan (Leah Remini)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 2. Staffel: Carrie Heffernan (Leah Remini) Vergrößern
    2. Staffel: Carrie Heffernan (Leah Remini)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 2. Staffel: Doug Heffernan (Kevin James) Vergrößern
    2. Staffel: Doug Heffernan (Kevin James)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 2. Staffel: Doug Heffernan (Kevin James) Vergrößern
    2. Staffel: Doug Heffernan (Kevin James)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 2. Staffel: Doug (Kevin James) und Carrie Heffernan (Leah Remini) Vergrößern
    2. Staffel: Doug (Kevin James) und Carrie Heffernan (Leah Remini)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Comedyserie
King of Queens

Infos
Originaltitel
The King of Queens
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
6+
RTL NITRO
Heute
19:50 - 20:15
Der Patenbruder


Zufällig erfährt Doug, dass Deacon einen 'Patenbruder' hat. Das heißt, er kümmert sich einmal wöchentlich ehrenamtlich wie ein großer Bruder um einen Jungen. Doug bekommt ein schlechtes Gewissen und hält sich für nutzlos. Also beschließt er, auch eine solche Patenschaft zu übernehmen. Doch sein 'kleiner Bruder' scheint keinen Sinn für Dougs sehr speziellen Charme zu haben. Bereits nach dem ersten Treffen möchte Doug sein Amt am liebsten wieder aufgeben. Doch als Deacon mit seinem Schützling an einem 10-Kilometerlauf zugunsten Herzkranker teilnimmt, ist Dougs Ehrgeiz angestachelt. Doug läuft und läuft - bis er liegen bleibt. In dieser Situation zeigt sich, dass sein kleiner Bruder ihn doch ganz gerne mag.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Als Elmar (Lars Gärtner, r.) einen Haschisch-Kauf vortäuscht, um einen Drogendealer aus dem Verkehr zu ziehen, tritt auf einmal die Drogenfahndung (Christoph Tomanek) auf den Plan...

Der Lehrer - Nicht schon wieder Jan

Serie | 21.08.2018 | 20:15 - 20:45 Uhr
4.29/50361
Lesermeinung
SWR Heinz (Gerd Dudenhöffer) und Hilde (Sabine Urig) Becker machen einen Einkaufsbummel - noch ahnen sie nicht, dass Ihnen später Unheil bei der Aufzugfahrt bevorsteht ...

Familie Heinz Becker - Hallo!

Serie | 21.08.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.15/5013
Lesermeinung
RTLplus Der neue Chef Schumann (Lutz Herkenrath, M.) ist wütend. Wiederholt hat sich Rita (Gaby Köster, r.) nicht an die Anweisungen gehalten.

Ritas Welt - Kittel des Grauens

Serie | 24.08.2018 | 20:15 - 20:40 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
News
Moderator Kai Pflaume und die Teamkapitäne Bernd Hoëcker und Elton.

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" macht derzeit Pause. Doch die Fans können beruhigt sein: Kai…  Mehr

Moderator Matthias Killing auf "Fort Boyard". Vier neue Folgen des atlantischen Spielshow-Dinos laufen bei SAT.1 ab Mittwoch, 5. September, 20.15 Uhr.

"Fort Boyard" ist der erfolgreichste Show-Export Frankreichs. Im September bringt SAT.1 die Abenteue…  Mehr

Martina Hill irritierte mit ihren "Knallerfrauen"-Sketchen derart, dass man ihre vier Staffeln des Programms getrost als eine der besten deutschen Comedy-Formate aller Zeiten bezeichnen darf. Nun "darf" sie auf die große Showbühne unter eigenem Namen.

Ihre Kult-Comedy "Knallerfrauen", von der zwischen 2011 und 2015 vier Staffeln bei SAT.1 liefen, ist…  Mehr

Eine Szene aus dem neuen Intro von "DuckTales".

Bislang gab es die Neuauflage der Zeichentrickserie "DuckTales" nur im Pay-TV zu sehen. Nun startet …  Mehr

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali hat sich zu Vorwürfen geäußert, sie habe ihre journalistische Pflicht vernachlässigt.

Vergangene Woche berichtete das Medienmagazin "Zapp" über Auftritte von Dunja Hayali als Moderatorin…  Mehr