King of Queens

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • 3. Staffel: Doug Heffernan (Kevin James) Vergrößern
    3. Staffel: Doug Heffernan (Kevin James)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • 3. Staffel: Carrie (Leah Remini) und Doug Heffernan (Kevin James) Vergrößern
    3. Staffel: Carrie (Leah Remini) und Doug Heffernan (Kevin James)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 3. Staffel: Carrie (Leah Remini) und Doug Heffernan (Kevin James) Vergrößern
    3. Staffel: Carrie (Leah Remini) und Doug Heffernan (Kevin James)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 1. Staffel: (v.l.) Carrie (Leah Remini), Arthur (Jerry Stiller) und Doug (Kevin James) Vergrößern
    1. Staffel: (v.l.) Carrie (Leah Remini), Arthur (Jerry Stiller) und Doug (Kevin James)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Comedyserie
King of Queens

Infos
Originaltitel
The King of Queens
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
6+
RTL NITRO
Fr., 24.08.
19:50 - 20:15
Der Spaßvogel


Als Dougs Chef, Les Fisker, sein 20-jähriges Firmenjubiläum feiert, überzeugt Carrie Doug davon, eine lustige Glückwunschkarte zu schreiben. So soll er bei seinem Boss Eindruck schinden. Doch Doug fällt einfach nichts ein und so übernimmt Carrie die Aufgabe. Les Fisker ist so begeistert von dem Text, dass er Doug bittet, beim Bankett eine unterhaltsame Spottrede zu halten. Vor dem großen Auftritt hat Doug das große Fracksausen, aber zu seiner eigenen Überraschung kommt sein Beitrag bei den Gästen hervorragend an. Allerdings nur, bis er einen Scherz über die Blase von Les Fisker macht. Ein Kollege macht Doug schließlich darauf aufmerksam, dass Fisker gerade eine Prostataoperation hinter sich gebracht hat. Zur Strafe muss Doug nun Nachtschichten schieben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Familie Heinz Becker

Familie Heinz Becker - Geisterfahrer

Serie | 25.09.2018 | 22:00 - 22:30 Uhr
4.19/5016
Lesermeinung
RTLplus Wahrsagerin Helga (Hella von Sinnen, l.) sieht schwarz. Rita (Gaby Köster) soll am Wochenende unbedingt zu Hause bleiben!

Ritas Welt - Freitag, der 13.

Serie | 28.09.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
RTLplus Zwischen Tewes (Robert Giggenbach, oben) und Schmidt (Walter Sittler) kommt es zum Kampf. Derweil versucht Nikola (Mariele Millowitsch) völlig entspannt zu bleiben.

Nikola - Ein Mann sieht rot

Serie | 28.09.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.76/5021
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr