King of Queens

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • 3. Staffel: Carrie (Leah Remini) und Doug Heffernan (Kevin James) Vergrößern
    3. Staffel: Carrie (Leah Remini) und Doug Heffernan (Kevin James)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 3. Staffel: Doug Heffernan (Kevin James) Vergrößern
    3. Staffel: Doug Heffernan (Kevin James)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 3. Staffel: Carrie (Leah Remini) und Doug Heffernan (Kevin James) Vergrößern
    3. Staffel: Carrie (Leah Remini) und Doug Heffernan (Kevin James)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Comedyserie
King of Queens

Infos
Originaltitel
The King of Queens
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
6+
RTL NITRO
Di., 28.08.
19:25 - 19:50
Der mit dem Geld tanzt


Dougs Wagen macht ständig Ärger. Doch Carrie ist wegen akuten Geldmangels strikt dagegen, dass er sich ein neues Auto leistet. Trotzdem lässt sich Doug von einem Autoverkäufer einen schicken Geländewagen im Leasing aufschwatzen. Carrie ist stinksauer, doch den Wagen können die beiden nicht mehr zurückgeben. Zur gleichen Zeit tritt Dougs Gewerkschaft in Streik und die beiden haben noch weniger Geld. Aus Sentimentalität kauft Arthur Dougs alte Schrottkarre. Während Carrie Überstunden schiebt, soll Doug den Haushalt schmeißen. Carrie platzt der Kragen, als sie beobachten muss, dass es sich Doug als Streikwache gemütlich macht, während sie schuftet. Sie denkt sich für ihren klaustrophobisch veranlagten Göttergatten eine gerechte Strafe aus...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Niko (Sebastian Kroehnert) und Alex (Wolke Hegenbarth) müssen Nina erklären, dass nie etwas zwischen ihnen gelaufen ist.

Mein Leben & Ich - Niko & Nina

Serie | 24.08.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
RTLplus Uschi (Antje Lewald, 2.v.r.) bittet Tanja (Felicitas Woll), ihr zu helfen. Sie will Benno (Willi Thomczyk) filmen, aber Benno weigert sich, den Statisten zu mimen.

Die Camper - Die Videokamera

Serie | 24.08.2018 | 22:50 - 23:15 Uhr
4.83/506
Lesermeinung
ProSieben Scrubs - Die Anfänger

Scrubs - Die Anfänger - Mein Polizeistaat

Serie | 27.08.2018 | 07:30 - 08:00 Uhr
3.11/5083
Lesermeinung
News
Die Bundesliga geht in ihre 56. Spielzeit. Das Eröffnungsspiel bestreitet am Freitag, 24. August, wie fast schon gewohnt der FC Bayern München.

Gute Nachrichten für Fans der Fußball-Bundesliga: Nach den massiven Veränderungen in der TV-Berichte…  Mehr

Bauer Uwe und seine Iris feiern in der großen Wiesersehensshow ihren Sieg beim "Sommerhaus der Stars".

Bauer Uwe und seine Frau Iris tragen ihre Liebe jetzt auf der Haut. Nach ihrem Sieg beim "Sommerhaus…  Mehr

Kaum zu glauben: "Wer wird Millionär?" mit Günther Jauch startete mit dem "Abi 2018-Special" in die 42. Staffel. Das Quiz-Format wird seit 3. September 1999 bei RTL ausgestrahlt.

Quizshows liegen im deutschen TV weiter voll im Trend. Am Montag startete "Wer wird Millionär" in se…  Mehr

Das Bild zeigt vier saudi-arabische Soldaten 1979 in den Katakomben der Moschee bei einem Einsatz.

Islamische Terroristen stürmen die Große Moschee von Mekka und nehmen mehrere hunderttausend Geiseln…  Mehr

Meisterlich: Todd Haynes inszenierte mit "Carol" eine Liebesgeschichte zwischen zwei Frauen zu einer in dieser Hinsicht undenkbaren Zeit: den 50er-Jahren in den USA.

Zwischen Verkäuferin Therese und ihrer reichen Kundin Carol knistert es gewaltig. Liebe zwischen zwe…  Mehr