King of Queens

  • 1. Staffel: Doug Heffernan (Kevin James) Vergrößern
    1. Staffel: Doug Heffernan (Kevin James)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • 3. Staffel: Carrie (Leah Remini) und Doug Heffernan (Kevin James) Vergrößern
    3. Staffel: Carrie (Leah Remini) und Doug Heffernan (Kevin James)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 3. Staffel: Carrie (Leah Remini) und Doug Heffernan (Kevin James) Vergrößern
    3. Staffel: Carrie (Leah Remini) und Doug Heffernan (Kevin James)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 3. Staffel: Doug Heffernan (Kevin James) Vergrößern
    3. Staffel: Doug Heffernan (Kevin James)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Comedyserie
King of Queens

Infos
Originaltitel
The King of Queens
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
6+
RTL NITRO
Fr., 31.08.
19:25 - 19:50
Camera Obscura


Das Fest der Liebe steht vor der Tür und Doug kauft für Carrie einen Fotoapparat für stolze 80 Dollar. Deacon wählt für seine Kelly ein Modell zum halben Preis, weil seine Frau immer alles verliert. Der neugierigen Carrie gelingt es, Doug sein Geschenk schon vor dem Fest abzuluchsen und sie ist begeistert. Doch bei der Weihnachtsfeier in Carries Büro bekommen alle Sekretärinnen eine noch viel bessere Kamera geschenkt. Zunächst ist Doug gekränkt, doch dann kauft er ein neues Geschenk für Carrie, während diese die Kamera nichtsahnend an Kelly weiterverschenkt. Damit sind die Kräche unterm Weihnachtsbaum vorprogrammiert: Carrie findet Dougs Ersatzgeschenk schrecklich und glaubt, dass er wegen der Kamera noch sauer ist. Als sie ihm das sagt, ist Doug zutiefst beleidigt. Kelly giftet Deacon an, weil sie so ein billiges Geschenk bekommen hat. Deacon beschimpft Doug, weil er das mit der Kamera wusste. Doch beim Weihnachtsessen kommt es zur großen Versöhnung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Als Elmar (Lars Gärtner, r.) einen Haschisch-Kauf vortäuscht, um einen Drogendealer aus dem Verkehr zu ziehen, tritt auf einmal die Drogenfahndung (Christoph Tomanek) auf den Plan...

Der Lehrer - Nicht schon wieder Jan

Serie | 21.08.2018 | 20:15 - 20:45 Uhr
4.29/50361
Lesermeinung
SWR Heinz (Gerd Dudenhöffer) und Hilde (Sabine Urig) Becker machen einen Einkaufsbummel - noch ahnen sie nicht, dass Ihnen später Unheil bei der Aufzugfahrt bevorsteht ...

Familie Heinz Becker - Hallo!

Serie | 21.08.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.15/5013
Lesermeinung
RTLplus Der neue Chef Schumann (Lutz Herkenrath, M.) ist wütend. Wiederholt hat sich Rita (Gaby Köster, r.) nicht an die Anweisungen gehalten.

Ritas Welt - Kittel des Grauens

Serie | 24.08.2018 | 20:15 - 20:40 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
News
Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr