King of Queens

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • 3. Staffel: Carrie (Leah Remini) und Doug Heffernan (Kevin James) Vergrößern
    3. Staffel: Carrie (Leah Remini) und Doug Heffernan (Kevin James)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 3. Staffel: Carrie (Leah Remini) und Doug Heffernan (Kevin James) Vergrößern
    3. Staffel: Carrie (Leah Remini) und Doug Heffernan (Kevin James)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 3. Staffel: Doug Heffernan (Kevin James) Vergrößern
    3. Staffel: Doug Heffernan (Kevin James)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Comedyserie
King of Queens

Infos
Originaltitel
The King of Queens
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
6+
RTL NITRO
Fr., 07.09.
19:50 - 20:15
Schwimmende Nachbarn


Ein starker Sturm hat den Zaun zwischen den Grundstücken der Heffernans und der aufdringlichen und nervtötenden Sackskys eingerissen. Daraufhin kommen die Sackskys sofort auf die Idee, dass man doch beide Gärten im Sinne einer noch besseren Nachbarschaft zusammenlegen könnte. Doch darauf haben Doug und Carrie nun wirklich keine Lust. Das wiederum verärgert die Sackskys, die aus Rache einen Swimmingpool in ihren Teil des Gartens bauen. Carrie schäumt daraufhin vor Wut, weil sie sich ganz empfindlich in ihrer Privatsphäre eingeschränkt und gestört fühlt. Sie versucht nun alles, um die ungeliebten Nachbarn zu verklagen, während Doug die Sache wie gewöhnlich viel pragmatischer sieht und erst mal bei den Nachbarn schwimmen geht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Rita (Gaby Köster, l.) platzt der Kragen! Gisi (Franziska Traub) soll ihren neuen Freund Frank in die Wüste schicken. Der nimmt sie doch nur aus!

Ritas Welt - Gisis Lover

Serie | 21.09.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
RTLplus Dr. Schmidt (Walter Sittler, M.), Nikola (Mariele Millowitsch, l.) und der Ärztestab in Erwartung des 'Hohen Besuchs'.

Nikola - Hoher Besuch

Serie | 21.09.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.76/5021
Lesermeinung
RTLplus In der Nikothek bekommt Alex (Wolke Hegenbarth) den Auftrag, mit einem Stapel neuer Filme wieder nach Hause zu gehen, um Rezensionen zu schreiben. Was sie dann zu sehen bekommt, verschlägt ihr die Sprache...

Mein Leben & Ich - Sag niemals nein

Serie | 21.09.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Der Ball rollt in der Bundesliga am Freitag nur bei Eurosport live.

Spannende Nachrichten für Fußball-Fans, die die Spiele ihrer Mannschaft gerne in geselliger Runde ve…  Mehr

Mit der Harmonie ist es bei "Unter Uns" erst einmal dahin: Andrea (Astrid Leberti) trennt sich von ihrem Mann Benedikt (Jens Hajek).

Das Ehepaar Huber aus der RTL-Soap "Unter Uns" hat sich getrennt. Was sagen die Schauspieler Astrid …  Mehr

Sila Sahin, Maike von Bremen und Joko Winterscheidt.

Wolfgang Bahro, Sila Sahin, Maike von Bremen, dazu Ex-Bachelor Paul Janke. Für eine kleinen Ausflug …  Mehr

Wird Loki bald zum Serien-Anti-Helden? Bei Disney soll es entsprechende Pläne geben.

Loki ist der Fan-Liebling aus dem "Avengers"-Universum. Einem Medienbericht zufolge plant Disney für…  Mehr

Britta (Isabel Vollmer) ist mit Stefan (Tim Olrik Stoeneberg), dem Ex-Mann von Tina (Franziska Arndt, nicht im Bild) zusammen.

Isabel Vollmer steigt bei "Freundinnen – Jetzt erst recht" als Teil des Hauptcasts ein. Ihre Rolle i…  Mehr