King of Queens

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • 1. Staffel: Doug Heffernan (Kevin James) Vergrößern
    1. Staffel: Doug Heffernan (Kevin James)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 4. Staffel: (v.l.) Arthur (Jerry Stiller), Doug (Kevin James) und Carrie (Leah Remini) Vergrößern
    4. Staffel: (v.l.) Arthur (Jerry Stiller), Doug (Kevin James) und Carrie (Leah Remini)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 4. Staffel: (v.l.) Carrie (Leah Remini), Doug (Kevin James) und Arthur (Jerry Stiller) Vergrößern
    4. Staffel: (v.l.) Carrie (Leah Remini), Doug (Kevin James) und Arthur (Jerry Stiller)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Comedyserie
King of Queens

Infos
Originaltitel
The King of Queens
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
6+
RTL NITRO
Heute
19:25 - 19:50
Das lustige Quartett


Doug und Carrie haben vier Karten für das alljährliche Golfturnier von Kellys Firma erhalten. Üblicherweise sind die beiden zusammen mit Deacon und Kelly zu diesem Turnier gefahren, doch seit sich Deacon und Kelly getrennt haben, ist die Situation eine gänzlich andere. Aber weil Deacon nicht auf das Event und Doug nicht auf seinen Freund verzichten möchte, trifft sich Deacon mit der verfügbaren Leslie, die er dann auch mit zu dem Turnier bringt. Während Doug und Deacon sich auch prächtig amüsieren, ist Carrie von dieser Leslie erheblich genervt und kann überhaupt nichts mit ihr anfangen. Unterdessen bittet Deacon Holly, auf seine Kinder aufzupassen, während er weg ist. Dabei bemerkt er nicht, dass Holly offenbar ernsthaft ein Auge auf ihn geworfen hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Wilfred

Wilfred - Opfer

Serie | 26.09.2018 | 03:55 - 04:15 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTLplus Wahrsagerin Helga (Hella von Sinnen, l.) sieht schwarz. Rita (Gaby Köster) soll am Wochenende unbedingt zu Hause bleiben!

Ritas Welt - Freitag, der 13.

Serie | 28.09.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
RTLplus Zwischen Tewes (Robert Giggenbach, oben) und Schmidt (Walter Sittler) kommt es zum Kampf. Derweil versucht Nikola (Mariele Millowitsch) völlig entspannt zu bleiben.

Nikola - Ein Mann sieht rot

Serie | 28.09.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.76/5021
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr

Von Dieter Schwarz (hier dargestellt von Dietrich Adam) existieren bis heute nur ganz wenige Bilder. Kontakt zur Presse lehnt er kategorisch ab.

Dieter Schwarz ist einer der reichsten Männer Deutschlands. Viel mehr ist über den Chef des Lidl-Cla…  Mehr

Teil zwei der "Ihm schmeckt's nicht"-Filme (mit Alessandro Bressanello, rechts, und Christian Ulmen) fällt deutlich klamaukiger und anstrengender als der Vorgänger aus.

In der Fortsetzung des Kino-Hits hat Christian Ulmen als deutscher Spießer wieder Ärger mit seinem i…  Mehr

200 Jahre besteht 2018 das Münchner Nationaltheater. Die Bayerische Staatsoper (Ensemble und Orchester) wurde 2018 zum internationalen "Opernhaus des Jahres" gekürt. Die Staatsoper besteht als solche seit 1918 und feiert daher 100. Jubiläum.

800 angestellte und 400 freie Mitarbeiter sorgen für den reibungslosen Ablauf an einem der renommier…  Mehr