King of Queens

  • 4. Staffel: (v.l.) Carrie (Leah Remini), Doug (Kevin James) und Arthur (Jerry Stiller) Vergrößern
    4. Staffel: (v.l.) Carrie (Leah Remini), Doug (Kevin James) und Arthur (Jerry Stiller)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 4. Staffel: (v.l.) Arthur (Jerry Stiller), Doug (Kevin James) und Carrie (Leah Remini) Vergrößern
    4. Staffel: (v.l.) Arthur (Jerry Stiller), Doug (Kevin James) und Carrie (Leah Remini)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO
Serie, Comedyserie
King of Queens

Infos
Originaltitel
The King of Queens
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
6+
RTL NITRO
Di., 18.09.
19:50 - 20:15
Ein Zeichen Gottes


Beim Ausräumen und Säubern des Kühlschranks finden Carrie und Doug ein Stück ihrer Hochzeitstorte von vor sechs Jahren. Beide erinnern sich an die turbulenten Tage vor der Hochzeit zurück und insbesondere Carrie erinnert sich wieder an ihre Zweifel unmittelbar vor der Zeremonie. Völlig verzweifelt fragte sie sich damals, ob die Heirat wirklich eine gute Idee sei und flehte den Herrgott um ein Zeichen des Himmels an. Als der Priester ihr daraufhin erzählte, dass die beiden füreinander bestimmt seien, weil sie sich bereits als Kinder über den Weg gelaufen seien, ist Carrie beruhigt. Doch dann findet Doug heraus, dass es sein Cousin Danny war, den Carrie Jahre zuvor getroffen hatte. Natürlich behält er sein Wissen für sich, um die Ehe nicht zu gefährden. Unterdessen hat Arthur Dougs Eltern davon überzeugt, für die Gesamtkosten der Hochzeit aufzukommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Dr. Kram (Christian Tasche, l.) gibt Schumann (Lutz Herkenrath) den Rat, zum Neurologen zu gehen. Sollte er tatsächlich verrückt sein?

Ritas Welt - Schumann dreht durch

Serie | 26.10.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
RTLplus Da rauscht doch Wasser durch? Nikola (Mariele Millowitsch, l.) und Elke (Jenny Elvers) kommen Schmidt auf die Schliche!

Nikola - Katz und Maus

Serie | 26.10.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.73/5022
Lesermeinung
RTLplus Zum siebeneinhalbjährigen Jubiläum des Kiosk lässt Atze (Atze Schröder, 2.v.li.) wieder eine seiner berühmt-berüchtigten Partys steigen. Die Nachbarschaft ist begeistert, besonders Opa Pläte (Jürgen Mikol, v.re.) kann nicht genug bekommen von der Bowle.

Alles Atze - Die Party

Serie | 26.10.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr