King of Queens

  • 5. Staffel: Arthur (Jerry Stiller) und Carrie (Leah Remini) Vergrößern
    5. Staffel: Arthur (Jerry Stiller) und Carrie (Leah Remini)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 5. Staffel: Doug (Kevin James) und Carrie Heffernan (Leah Remini) Vergrößern
    5. Staffel: Doug (Kevin James) und Carrie Heffernan (Leah Remini)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 5. Staffel: (v.l.) Carrie (Leah Remini), Doug (Kevin James) und Arthur (Jerry Stiller) Vergrößern
    5. Staffel: (v.l.) Carrie (Leah Remini), Doug (Kevin James) und Arthur (Jerry Stiller)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 5. Staffel: (v.l.) Carrie (Leah Remini), Doug (Kevin James) und Arthur (Jerry Stiller) Vergrößern
    5. Staffel: (v.l.) Carrie (Leah Remini), Doug (Kevin James) und Arthur (Jerry Stiller)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 5. Staffel: Carrie Heffernan (Leah Remini) Vergrößern
    5. Staffel: Carrie Heffernan (Leah Remini)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 5. Staffel: Doug Heffernan (Kevin James) Vergrößern
    5. Staffel: Doug Heffernan (Kevin James)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • 5. Staffel: Doug Heffernan (Kevin James) Vergrößern
    5. Staffel: Doug Heffernan (Kevin James)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 5. Staffel: (v.l.) Carrie (Leah Remini), Doug (Kevin James) und Arthur (Jerry Stiller) Vergrößern
    5. Staffel: (v.l.) Carrie (Leah Remini), Doug (Kevin James) und Arthur (Jerry Stiller)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 5. Staffel: Doug (Kevin James) und Carrie Heffernan (Leah Remini) Vergrößern
    5. Staffel: Doug (Kevin James) und Carrie Heffernan (Leah Remini)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 5. Staffel: Arthur Spooner (Jerry Stiller) Vergrößern
    5. Staffel: Arthur Spooner (Jerry Stiller)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 5. Staffel: Doug (Kevin James) und Carrie Heffernan (Leah Remini) Vergrößern
    5. Staffel: Doug (Kevin James) und Carrie Heffernan (Leah Remini)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 5. Staffel: Doug Heffernan (Kevin James) Vergrößern
    5. Staffel: Doug Heffernan (Kevin James)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 5. Staffel: Arthur Spooner (Jerry Stiller) Vergrößern
    5. Staffel: Arthur Spooner (Jerry Stiller)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Comedyserie
King of Queens

Infos
Originaltitel
The King of Queens
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
6+
RTL NITRO
Do., 18.10.
19:50 - 20:15
Der unsterbliche Hund


Als Doug seine Eltern in Florida besucht, findet er heraus, dass die beiden ihn ein Leben lang vor schmerzhaften Wahrheiten behütet haben. So kommt heraus, dass sein Hund nach seinem Ableben schon das ein und andere Mal klammheimlich durch einen Doppelgänger ersetzt wurde. Unterdessen überredet Spence Arthur, den Vermittler zwischen seiner Freundin und deren Mutter zu spielen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus (v.l.) Bernie (Georg Alfred Wittner), Schumann (Lutz Herkenrath), Rita (Gaby Köster), Gisi (Franziska Traub) und Kevin (Kevin Lorenz) erweisen Bernies Katze die letzte Ehre.

Ritas Welt - Katzenjammer

Serie | 19.10.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
RTLplus Unverhohlen baggert Monika (Eva Kryll, lieg.) Dr. Schmidt (Walter Sittler) im Krankenhaus an. Nikola (Mariele Millowitsch, r.) bringt ihn auf die Idee, er solle doch einfach behaupten, er sei vergeben.

Nikola - Eine verhängnisvolle Affäre

Serie | 19.10.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.73/5022
Lesermeinung
RTLplus Murat (Fatih Cevikkollu, r.) hat Harry die 'anatolische Fliege' verkauft, ein Aphrodisiakum, von dem Atze (Atze Schröder) nichts hält - bis er vom Gegenteil überzeugt wird...

Alles Atze - Die anatolische Fliege

Serie | 19.10.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
News
Ein Ausschnitt aus dem Trailer zu "Spuk in Hill House".

In den sozialen Medien sind die Reaktionen auf die Gruselserie "Spuk in Hill House" extrem. Doch rec…  Mehr

Shirin (Mona Pirzad) und Robert (Felix Klare) müssen als Team zusammenarbeiten.

Die romantische Komödie der ARD wurde an Originalschauplätzen im Iran gedreht und stellt somit ein N…  Mehr

Benni Hornberg (Antoine Monot Jr.) ermittelt diesmal im Frankfurter Bahnhofsmilieu.

Der erste Fall der fünften Staffel führt das Duo Hornberg/Oswald in die Frankfurter Hochfinanz – und…  Mehr

Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr