King of Queens

Serie, Comedyserie
King of Queens

Infos
Originaltitel
The King of Queens
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
6+
RTL NITRO
Do., 01.11.
19:25 - 19:50
Die Nervensäge


Doug graut es vor dem Abend: Carrie hat einen Besuch in der Kunstgalerie arrangiert. Zum Glück kommen Deacon und Spencer mit und sorgen für Ablenkung. Als Doug plötzlich eine ehemalige Affäre namens Trish entdeckt, ist es höchste Zeit, die Galerie zu verlassen. Doch bevor die Flucht gelingt, freundet sich Carrie mit der Verflossenen an. Als die beiden Frauen einen Abend miteinander verbringen, stellt sich Trish allerdings als unerträglicher Quälgeist heraus. Carrie will die Freundschaft schnellstens wieder beenden, doch plötzlich regt sich bei Doug das schlechte Gewissen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Scrubs - Die Anfänger

Scrubs - Die Anfänger - Meine Interpretation

Serie | 22.10.2018 | 08:00 - 08:25 Uhr
3.11/5083
Lesermeinung
ProSieben Wilfred

Wilfred - Ausweichen

Serie | 23.10.2018 | 02:50 - 03:05 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
NDR (V.l.n.r. Heinz Meier und Claus Dieter Clausnitzer)

Loriot - Ruhe bitte - Intime Blicke in die Fernsehstudios

Serie | 08.11.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4/505
Lesermeinung
News
Ina Paule Klink und Leonard Lansink stehen derzeit in Bielefeld für einen neuen "Wilsberg" vor der Kamera.

Es gibt die Stadt also doch! Erstmals werden zwei "Wilsberg"-Folgen in Bielefeld gedreht. Dass Biele…  Mehr

Nach einem rassistischen Tweet spielte Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mit.

Im Spin-off "The Conners" muss Roseanne sterben, weil Hauptdarstellerin Roseanne Barr rausgeworfen w…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Eugen Bauder spielt Jonas, der sich als Stripper versucht. Trotzdem meint der Schauspieler, seine Rolle habe viele Facetten: "Jonas ist komplett verloren und weiß nicht, wo er hingehört. Der Charakter birgt auch eine Verletzlichkeit, aber er überspielt das natürlich mit seinem Auftreten."

Eugen Bauder spielt in der SAT.1-Komödie "Unsere Jungs" einen Stripper. Für die Kamera war das kein …  Mehr