King of Queens

Serie, Comedyserie
King of Queens

Infos
Originaltitel
The King of Queens
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
6+
RTL NITRO
Mi., 07.11.
19:25 - 19:50
Vier Männer und eine Hochzeit


Auch das noch: Aus der Zeitung erfährt Spencer, das seine Ex-Freundin Denise heiraten will. Er ist am Boden zerstört, doch seine Freunde bauen ihn auf: Während der Heimfahrt vom Pub überreden ihn Doug, Danny und Deacon, nach Memphis zu fahren, um die Hochzeit zu verhindern. Und natürlich kommen die Drei mit! Die Reise birgt allerdings mehr Stolpersteine als erwartet und bald müssen die Freunde die ersten Opfer bringen. Arthur vertritt derweil einen Freund am Empfang des Seniorenheims und versteht seine Rolle wohl etwas falsch.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Als Lothar (Rene Heinersdorf, l.) und Benno (Willi Thomczyk) angeln gehen, entdecken sie eine Leiche im Schilf. Benno will sofort zur Kripo, aber wenn Stefanie von der Toten erfährt, würde sie nie wieder einen Fuß ins Wasser setzen...

Die Camper - Die Tote im See

Serie | 14.12.2018 | 23:15 - 23:40 Uhr
4.83/506
Lesermeinung
RTLplus Im Gegensatz zu Rita (Gaby Köster) gelingt es Markus (Marius Theobald, 2.v.l.), die Herzen der zerstrittenen Männer zu erweichen. Ihm steht eine wichtige Schultheateraufführung bevor: Er spielt einen Bauern, für die Rolle der Kuh Wilma hat er schon die eine 'Hälfte' besetzt, nämlich seinen Vater Horst (Frank Vockroth, r.) : Nun ist er überglücklich, dass Opa Kruse (Traugott Buhre, l.) die andere Hälfte der Kuh spielen wird.

Ritas Welt - Opa Kruse

Serie | 14.12.2018 | 23:40 - 00:10 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
ProSieben Last Man Standing

Last Man Standing - Der Privattrainer

Serie | 15.12.2018 | 08:50 - 09:20 Uhr
4.5/504
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr