King of Queens

Serie, Comedyserie
King of Queens

Infos
Originaltitel
The King of Queens
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
6+
RTL NITRO
Mi., 07.11.
19:50 - 20:15
Kampf der Senioren


Ausgerechnet Phil Waldecott! Beim Familienfest im Seniorencenter trifft Arthur seinen arroganten Erzfeind. Der verbale Schlagabtausch endet in einer Kampfansage für das bevorstehende Shuffleboard Turnier. Doug wird kurzerhand zum Teampartner ernannt und die beiden beginnen mit dem Training. Doch Doug ist alles andere als talentiert. Als Arthur herausfindet, dass Spencer hingegen ein hervorragender Shuffleboard Spieler ist, will er ihn statt Doug verpflichten. Doch Spencer will nie mehr spielen, seit er seinen Jugendtrainer bei einem Schäferstündchen mit seiner Mutter erwischt hat. Unterdessen kostet Carrie ihre Erkältung großzügig aus, denn Holly kümmert sich aufopfernd um sie.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Scrubs - Die Anfänger

Scrubs - Die Anfänger - Meine Interpretation

Serie | 22.10.2018 | 08:00 - 08:25 Uhr
3.11/5083
Lesermeinung
ProSieben Wilfred

Wilfred - Ausweichen

Serie | 23.10.2018 | 02:50 - 03:05 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
NDR (V.l.n.r. Heinz Meier und Claus Dieter Clausnitzer)

Loriot - Ruhe bitte - Intime Blicke in die Fernsehstudios

Serie | 08.11.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4/505
Lesermeinung
News
Michael Patrick Kelly nimmt in Staffel ach von "The Voice" auf dem roten Sessel Platz.

In der achten Staffel von "The Voice of Germany" gibt Michael Patrick Kelly sein Debüt als Coach. Wi…  Mehr

Das Team der erfolgreichen ZDF-Serie "Notruf Hafenkante" geht in seine 13. Staffel (von links): Mattes Seeler (Matthias Schloo), Melanie Hansen (Sanna Englund), Franzi Jung (Rhea Harder-Vennewald), Hans Moor (Bruno F. Apitz) und Dr. Jasmin Jonas (Gerit Kling).

Staffel 13 von "Notruf Hafenkante" beginnt mit einer Folge, an der man sich erzählerisch die Finger …  Mehr

Weiss trifft Winter: Der Hamburger Kommissar Gregor Weiss (Jürgen Vogel) muss zur Aufklärung eines Massakers im Jütländer Marschland mit seiner dänischen Kollegin Nelly Winter (Marie Bach Hansen, "Die Erbschaft") zusammenarbeiten.

In Staffel zwei der Krimi-Serie versucht Jürgen Vogel mit seinen Kolleginnen einen Fall um gestohlen…  Mehr

Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Johannes Helgert (links) wurde von seinen Schülern für den Deutschen Lehrerpreis vorgeschlagen. Er gibt dem Filmautoren Johan von Mirbach Tipps für den Unterricht.

Wer ist für die Berufung des Pädagogen geeignet? Nur an der Universität Passau gibt es zur Beantwort…  Mehr