King of Queens

Serie, Comedyserie
King of Queens

Infos
Originaltitel
The King of Queens
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
6+
RTL NITRO
Mi., 07.11.
19:50 - 20:15
Kampf der Senioren


Ausgerechnet Phil Waldecott! Beim Familienfest im Seniorencenter trifft Arthur seinen arroganten Erzfeind. Der verbale Schlagabtausch endet in einer Kampfansage für das bevorstehende Shuffleboard Turnier. Doug wird kurzerhand zum Teampartner ernannt und die beiden beginnen mit dem Training. Doch Doug ist alles andere als talentiert. Als Arthur herausfindet, dass Spencer hingegen ein hervorragender Shuffleboard Spieler ist, will er ihn statt Doug verpflichten. Doch Spencer will nie mehr spielen, seit er seinen Jugendtrainer bei einem Schäferstündchen mit seiner Mutter erwischt hat. Unterdessen kostet Carrie ihre Erkältung großzügig aus, denn Holly kümmert sich aufopfernd um sie.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Die königliche Hochzeit

Serie | 17.12.2018 | 09:20 - 09:45 Uhr
4.12/5017
Lesermeinung
ProSieben Wilfred

Wilfred - Umweg

Serie | 18.12.2018 | 03:50 - 04:05 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
BR Jesus (Michael Smulik) und die genervte Stella (Marlene Morreis).

Schlawiner - Hot Nights

Serie | 20.12.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
"Alle haben auf Lehramt studiert, damals!" So auch Journalist Ralph Friesner (Axel Prahl), der nun an einer Abendschule unterrichten soll.

Vom Pech verfolgt übernimmt Ralph (Axel Prahl) einen Job als Aushilfslehrer. Seine Klasse entpuppt s…  Mehr

Kinderfotos unbedarft ins Netz zu stellen, kann weitreichende Konsequenzen haben. Wie die Doku "Kinderfotos im Netz: Gepostet, geklaut, missbraucht" zeigt, landen nämlich viele solcher Bilder in pädophilen Internetforen und Fotoblogs.

Was passiert mit Fotos, die Kinder und Jugendliche unbedarft ins Netz stellen, zum Beispiel in den C…  Mehr

Prinz Harry und seine Frau Meghan sorgen nicht nur in Großbritannien für ein wenig Hoffnung in turbulenten Zeiten.

Auch in der ARD darf der Jahresrückblick natürlich nicht fehlen. Für das Erste schauen die Korrespon…  Mehr

Samuel Rösch und sein Coach Michael Patrick Kelly.

Samuel Rösch hat sich in der Casting-Show "The Voice of Germany" den Sieg geholt und seinem Coach Mi…  Mehr

Alfons Schuhbeck, gern gesehener Preisverkünder beim Landfrauen-Küchenwettbewerb, darf beim Jubiläum nicht fehlen. Diesmal werden zehn Siegerinnen aus den vergangenen zehn Jahren bekocht.

Die Beendigung der zehnten "Landfrauen"-Staffel gibt Grund genug, die Mischung aus Koch- und Lebensk…  Mehr