King of Queens

Serie, Comedyserie
King of Queens

Infos
Originaltitel
The King of Queens
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
6+
RTL NITRO
Mo., 12.11.
19:25 - 19:50
Der misshandelte Mann


Doug wehrt sich mit Händen und Füßen gegen seine Diät. Carrie hat die Nase voll davon und schickt ihn in eine Therapiegruppe. Doch bis dorthin schafft es Doug gar nicht erst, denn im Nachbarraum gibt es Donuts. Die dortige Selbsthilfegruppe macht Doug klar, dass er das Opfer weiblicher Gewalt in der Ehe ist und somit hat er alles auf einmal: eine Erklärung für seine Fresssucht sowie die passenden Süßspeisen direkt dazu. Weil Doug nun stetig zunimmt, kommt Carrie zwangsläufig irgendwann hinter den Schwindel.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Rita (Gaby Köster, l.) kann es nicht fassen: Gisi (Franziska Traub) nimmt die Schuld auf sich, um den wahren Übeltäter zu decken - Ritas Sohn...

Ritas Welt - Ich war's!

Serie | 15.12.2018 | 00:10 - 00:35 Uhr (noch 2 Min.)
3.82/5033
Lesermeinung
ProSieben Last Man Standing

Last Man Standing - Der Privattrainer

Serie | 15.12.2018 | 08:50 - 09:20 Uhr
4.5/504
Lesermeinung
NDR V.l.n.r.: Anna-Maria (Olga von Luckwald), Stefan (Patrick Mölleken), Oma (Gerda Böken), Opa (Carl-Heinz Choynski), Bernhard (Frank Voß), Brigitte (Tina Eschmann), Tante Moni (Caroline Kiesewetter).

Alle Jahre wieder

Serie | 15.12.2018 | 16:00 - 16:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr