King of Queens

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • (v.l.) Arthur (Jerry Stiller), Doug (Kevin James) und Carrie (Leah Remini) Vergrößern
    (v.l.) Arthur (Jerry Stiller), Doug (Kevin James) und Carrie (Leah Remini)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 1. Staffel: Doug (Kevin James) und Carrie Heffernan (Leah Remini) Vergrößern
    1. Staffel: Doug (Kevin James) und Carrie Heffernan (Leah Remini)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Comedyserie
King of Queens

Infos
Originaltitel
The King of Queens
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
6+
RTL NITRO
Mi., 14.11.
19:55 - 20:15
Einsames Paar sucht Freunde


Nachdem Carrie und Doug von ihren Freunden Kelly und Deacon für die Samstagabende durch ein anderes Paar ersetzt wurden, machen sie sich im Baumarkt auf die Suche nach neuen besten Freunden. Doch alle Versuche scheitern kläglich, und verzweifelt treffen sich die beiden mit dem nervigsten aller Paare: Neil und Nancy. Gerade über diese lernen sie das perfekte Paar kennen, doch leider haben sie weder Namen noch Telefonnummer der neuen Freunde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Die Haustür

Serie | 19.11.2018 | 14:40 - 15:05 Uhr
4.12/5017
Lesermeinung
ProSieben Wilfred

Wilfred - Trost

Serie | 20.11.2018 | 02:40 - 03:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
ProSieben Scrubs - Die Anfänger

Scrubs - Die Anfänger - Unser Babymoon

Serie | 20.11.2018 | 03:40 - 04:00 Uhr
3.11/5083
Lesermeinung
News
"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr

Dieter Kranzbühler (Jörg Pose, links) sagt aus, er habe in Notwehr einen Einbrecher erschossen. Kommissar Falke (Wotan Wilke Möhring) zweifelt die Schilderungen an.

Rumänische Einbrecherbanden marodieren durch Hamburger Einfamilienhäuser, die Anwohner organisieren …  Mehr

Gwendolin Weisser und Patrick Allgaier erleben das größte Abenteuer ihres Lebens.

2017 avancierte "WEIT" zum unerwarteten Publikumshit und erhielt den Sonderpreis "Kinophänomen des J…  Mehr

Christiane zu Salm kehrt für das TV-Porträt an ihre alte Schule in Mainz zurück.

Christiane zu Salm stand als Chefin des Musiksenders MTV und als Gründerin des Quizspielkanals 9Live…  Mehr