King of Queens

Serie, Comedyserie
King of Queens

Infos
Originaltitel
The King of Queens
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
6+
RTL NITRO
Di., 20.11.
19:25 - 19:55
Zickenalarm


Kurz vor ihrem 35. Geburtstag kriegt Carrie noch schlechtere Laune als sonst. Sie fühlt sich unattraktiv und vermisst die vielen Komplimente von früher. Also überredet Doug kurzerhand ein paar Bauarbeiter, Carrie Anmachsprüche hinterherzurufen. Anfangs geht sein Plan auf und Carrie fühlt sich besser. Schnell aber schlägt ihr Wohlbefinden in Aktionismus um und Doug läuft Gefahr, in einen Teufelskreis aus Sport und Action gezogen zu werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Die schrecklichen Nachbarn

Serie | 22.11.2018 | 14:40 - 15:10 Uhr
4.12/5017
Lesermeinung
BR Katzlbrunner wacht aus dem Koma auf und hat das Gedächtnis verloren. Er glaubt, er studiert noch immer Biologie und will mit Politik nichts zu tun haben. Babs versucht ihre Mutter Herta zum Nachhause kommen zu bewegen, während die Tantratherapeutin Gitti versucht, Gerri zu verführen. Frau Berner lockt Dr. Feist trotz Beinamputation lasziv zu sich und verführt ihn. Ronnie sitzt im Keller von Frau Berner eingesperrt. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, der vor 10 Jahren weglaufen wollte, und einem Mediamarktverkäufer, der sie vor zwei Jahren verärgerte. Dr. Feist entdeckt das Verlies und wird ebenfalls eingesperrt. Im Bild: Gitti Kainz (Doris Schretzmayer) und Bürgermeister Tschach (Robert Palfrader).

Braunschlag - Im Keller

Serie | 22.11.2018 | 22:50 - 23:35 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTLplus Was wird Rita dazu sagen! Eigentlich sollten Markus (Marius Theobald, li.), Horst (Frank Vockroth) und Sandra (Jasmin Schwiers) alle 20 Minuten die Gans übergießen. Jetzt ist sie schwarz!

Ritas Welt - Schöne Bescherung

Serie | 23.11.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
News
Angenehm düsterer "Amsterdam-Krimi" mit Hannes Jaenicke als LKA-Ermittler im Auslandseinsatz auf eigene Faust.

Die ARD-Donnerstagskrimis bieten gerne schmucke Postkarten-Motiven aus Europa. Die Amsterdam-Reihe m…  Mehr

Bereits zum 23. Mal bittet der "RTL Spendenmarathon", der von Wolfram Kons moderiert wird, die Zuschauer des Kölner Senders um finanzielle Unterstützung für karitative Projekte.

Auch in diesem Jahr bittet RTL gemeinsam mit vielen Promis die Zuschauer um Unterstützung für Kinder…  Mehr

"More Than Honey - Bitterer Honig" lenkt die Aufmerksamkeit auf ein kleines Lebewesen mit großen Aufgaben. 3sat zeigt den eindrucksvollen Dokumentarfilm jetzt in einer Wiederholung.

Dem Schweizer Regisseur Markus Imhoof ist mit "More Than Honey – Bitterer Honig" eine kleine Perle d…  Mehr

In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Seit Jahren sieht man Sandra Borgmann vorwiegend in pointierten, oft starken Nebenrollen. Nun rückt die markante Charakterdarstellerin als neue SAT.1-Kommissarin in die erste Reihe.

Sandra Borgmann debütiert bei SAT.1 als Kommissarin Julia Durant. Im Interview spricht sie über eine…  Mehr