King of Queens

  • 3. Staffel: Carrie (Leah Remini) und Doug Heffernan (Kevin James) Vergrößern
    3. Staffel: Carrie (Leah Remini) und Doug Heffernan (Kevin James)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • (v.l.) Arthur (Jerry Stiller), Doug (Kevin James) und Carrie (Leah Remini) Vergrößern
    (v.l.) Arthur (Jerry Stiller), Doug (Kevin James) und Carrie (Leah Remini)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Comedyserie
King of Queens

Infos
Originaltitel
The King of Queens
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
6+
RTL NITRO
Do., 22.11.
19:50 - 20:15
Elvis und sein Friseur


Carrie soll eine wichtige Kundin bei einem Baseballspiel treffen. In der Firmenlounge des Stadions gibt Carrie allerdings Spencer als ihren Ehemann aus, weil Doug sich die Geschäftspartnerin in kürzester Zeit zum Feind gemacht hat. Arthur gibt währenddessen eine Dinnerparty und erhofft sich davon, alle Gäste mit seinen Geschichten zu begeistern. Doch leider ist mit Hollys Onkel ein ebenso interessanter Geschichtenerzähler zu Gast - der zudem einst Friseur von Elvis war. Arthur sieht seine Felle davonschwimmen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Katzlbrunner wacht aus dem Koma auf und hat das Gedächtnis verloren. Er glaubt, er studiert noch immer Biologie und will mit Politik nichts zu tun haben. Babs versucht ihre Mutter Herta zum Nachhause kommen zu bewegen, während die Tantratherapeutin Gitti versucht, Gerri zu verführen. Frau Berner lockt Dr. Feist trotz Beinamputation lasziv zu sich und verführt ihn. Ronnie sitzt im Keller von Frau Berner eingesperrt. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, der vor 10 Jahren weglaufen wollte, und einem Mediamarktverkäufer, der sie vor zwei Jahren verärgerte. Dr. Feist entdeckt das Verlies und wird ebenfalls eingesperrt. Im Bild, Mitte, von links: Reinhard Matussek (Raimund Wallisch), Richard Pfeisinger (Nicholas Ofczarek), Elfi Pfeisinger (Nina Proll) und Tante Cornelia (Bibiana Zeller).

Braunschlag - Im Keller

Serie | 22.11.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTLplus Was wird Rita dazu sagen! Eigentlich sollten Markus (Marius Theobald, li.), Horst (Frank Vockroth) und Sandra (Jasmin Schwiers) alle 20 Minuten die Gans übergießen. Jetzt ist sie schwarz!

Ritas Welt - Schöne Bescherung

Serie | 23.11.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
RTLplus Dr. Schmidt (Walter Sittler) zeigt Nikola (Mariele Millowitsch), wie man einen Badminton-Schläger hält.

Nikola - Platzhirsche

Serie | 23.11.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.73/5022
Lesermeinung
News
Tennis mit Seifenblasen - funktioniert das wirklich? Tennis-Profi Mona Barthel (Mitte) stellt sich dieser Aufgabe von Fragekind Swantje (zweite von rechts). Die Maus, Eckart von Hirschhausen (zweiter von links) und Tom Bartels sind gespannt auf das Resultat.

In der Samstagabendshow von Eckart von Hirschhausen geht es diesmal ganz schön sportlich zu. Denn im…  Mehr

Das Ermittlerpaar Yvonne (Alice Dwyer) und Heiko Wills (Johann von Bülow) kommt sich bei den gemeinsamen Ermittlungen nicht nur inhaltlich näher.

Das Ehepaar "Herr und Frau Bulle" ermittelt in der neuen Krimi-Reihe gemeinsam. Die Ermittlungen wir…  Mehr

Ein Tsunami am Genfer See? - Das größte Süßwasserreservoir Westeuropas besticht mit seinem Charme knapp zwei Millionen Anwohner - und scharenweise Touristen. Doch viele Bergseen sind vor Tsunamis nicht gefeit. Auch der Genfer See?

Nicht nur in Asien sind meterhohe Tsunamiwellen möglich. Auch am Genfer See gab es im Jahr 563 einen…  Mehr

Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

8. Dezember 1985: "Lindenstraße", Folge 1, Titel: "Herzlich willkommen": Im ersten Stock von Haus Lindenstraße Nr. 3 wohnen die Beimers, von links: Tochter Marion (Ina Bleiweiß), Mutter Helga (Marie-Luise Marjan), Vater Hans (Joachim Hermann Luger), Klausi (Moritz A. Sachs, vorn Mitte) und sein älterer Bruder Benny (Christian Kahrmann). Im März 2020 soll die Kultserie zum letzten Mal über den Äther gehen.

Als die Lindenstraße zum ersten Mal über die deutschen Mattscheiben flimmerte, war Helmut Kohl Bunde…  Mehr