King of Queens

  • 8. Staffel: (v.l.) Arthur (Jerry Stiller), Doug (Kevin James) und Carrie (Leah Remini) Vergrößern
    8. Staffel: (v.l.) Arthur (Jerry Stiller), Doug (Kevin James) und Carrie (Leah Remini)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • 8. Staffel: Doug (Kevin James) und Carrie Heffernan (Leah Remini) Vergrößern
    8. Staffel: Doug (Kevin James) und Carrie Heffernan (Leah Remini)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • (v.l.) Arthur (Jerry Stiller), Carrie (Leah Remini) und Doug (Kevin James) Vergrößern
    (v.l.) Arthur (Jerry Stiller), Carrie (Leah Remini) und Doug (Kevin James)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 8. Staffel: Carrie Heffernan (Leah Remini) Vergrößern
    8. Staffel: Carrie Heffernan (Leah Remini)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 8. Staffel: Doug Heffernan (Kevin James) Vergrößern
    8. Staffel: Doug Heffernan (Kevin James)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 8. Staffel: Arthur Spooner (Jerry Stiller) Vergrößern
    8. Staffel: Arthur Spooner (Jerry Stiller)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Comedyserie
King of Queens

Infos
Originaltitel
The King of Queens
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
6+
RTL NITRO
Fr., 07.12.
19:25 - 19:50
Das Gemälde des Grauens


Doug und Carrie feiern ihren Hochzeitstag. Als Überraschung schenken Deacon und Kelly ihnen ein Ölgemälde mit Doug und Carrie als Motiv. Allerdings sieht das Bild schrecklich aus und die beiden finden den Gedanken furchtbar, es jeden Tag sehen zu müssen. Um es endlich loszuwerden, beauftragen sie Danny und Spence damit, das Bild zu stehlen. Doch diesen Plan haben sie ohne ihre besten Freunde gemacht. Die kaufen gleich noch ein zweites Gemälde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Der Kurs für's Leben

Serie | 17.01.2019 | 09:15 - 09:45 Uhr
4.12/5017
Lesermeinung
RTLplus Gisi (Franziska Traub, l.) erzählt Rita (Gaby Köster), wie wunderbar ihre Zusammenarbeit mit Horst läuft. Rita kann's kaum glauben...

Ritas Welt - Die Teilhaberin

Serie | 18.01.2019 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
RTLplus Nikola (Mariele Millowitsch, M.) überzeugt auf der Schwesternversammlung die Kolleginnen von einem Gehaltsverzicht, um so fünf Stellen erhalten zu können.

Nikola - Karrieresprung

Serie | 18.01.2019 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.73/5022
Lesermeinung
News
Brenner fährt ohne Nummernschild und Helm. Angeblich verfügt er über eine "Helmbefreiung" wegen einer Schuppenflechten-Erkrankung. Doch die Grazer Polizei glaubt ihm das nicht.

Kult-Ermittler Simon Brenner – ohne Job und ohne Bleibe – kehrt in seine Heimatstadt Graz zurück. De…  Mehr

Warum war die Alarmanlage beim Einbruch aus? Sonja (Chiara Schoras) und Jonas Kerschbaumer (Gabriel Raab) ermitteln in der Sicherheitsfirma von Armin Leitner (Wolfram Rupperti, rechts).

Commissario Sonja Schwarz tappt im Dunkeln. Hat sie es bei ihrem neuesten Fall mit der Mafia zu tun,…  Mehr

RTL II sichert sich die Rechte an der britischen Show "Wild im Wald". Noch kann man sich für das lustige Game-Format bewerben.

Hindernislauf im Tierkostüm: Noch dieses Jahr soll bei RTL II die Game-Show unter dem Titel "Wild im…  Mehr

Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr